Beiträge von Baldwin

    Wie soll Tural auch alle Namen kennen irgendwie war so ziemlich jeder Sölder beteiligt wieso wird sofort verwarnt fürs Sichtweisen teilen. Muss man wirklich da "notiert" sein um etwas relevantes sagen zu dürfen? Wenn eine Beschwerde da iet und ich dabei war bei dem Konflikt würde ich auch dazu etwas schreiben. Klarer Menschensverstand : Ich weiß etwas, weil ich dabei war und teile es mit den anderen -> Evtl ein Weg zur Lösung bzw besser zum Sachverhalt verstehen. Das mit der Verwarnung von Thornak - Unnötig er war Beteiligt hat 80% gesehen genügend Wissen um etwas mitteilen zu dürfen.
    Erstens sollte man sich auch überlegen ob Tural alle Spielernamen zuordnen kann. Wie Raphkar schrieb Fehler übersehen. Stimme da den Vorpostern über ein da es ganz klar Unfair ist.

    Ich glaube wenn man den ersten Schritt macht kommt viel mehr auf einen zu wie man nur denkt. Den meisten fehlt nur der Arsch in der Hose.

    Also das was ich gemeint habe damit ist : Macht einer den Mund auf gegen jemanden werden mehrere den Mund aufmachen gegen einen. Falls es verständlicher ist. Da sie meistens auch Gründe haben die ihm nicht passen. Sowas ist dann Meinungsfreiheit. :P