Bau'ma' Registrierter Benutzer

  • 26
  • Mitglied seit 16. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Likes
14
Punkte
29
Profil-Aufrufe
540
  • Solltest du es mal lesen : Fand dein RP echt gut. Ich hoffe doch man sieht sich nochmal.
    - Estarossa
    • +1 von mir.
    • Wer auch immer dieser bärtige Held ist, auf CK ist Platz für einen weiteren Löhner!
    • Esta und Stühri, ihr wart echte Ehrenmänner ????Scapa sagt mir aber auf den ersten Blick nichts außer das er einen guten Geschmack hat.
  • bau'ma ein lötkolben...
  • Erklärung zu meinen Onlinezeiten :

    Wie ihr seht (oder eben eher nicht seht) bin ich kaum online.

    Dies liegt an einer Verkettung mMn ungerechtfertiger Maßnahmen wodurch mein Forenaccount aufgrund einer 'Troll' Emailadresse, welche ich seit 2012 besitze, gesperrt.

    Der Grund war ein darin enthaltener Peniswitz, welchen ich mit 15 witzig fand.



    Da ich ein neuer Spieler war welcher aber nicht in der RP Szene neu war habe ich mich vor den Kopf gestoßen gefühlt und versucht mir einen neuen Account zu erstellen welcher 'Entbannantrag Bauma' hieß. Jener wurde aber ebenfalls wegen Trolling gesperrt bevor ich den erklärenden Antrag losschicken konnte.

    Mir wurde es also weder erlaubt einen Forenaccount zu besitzen noch eine Entbannung zu erfragen. Als ich über Dritte tagelang versucht habe eine Lösung zu finden konnte ich am Ende mit dem entsprechenden Supporter reden welcher die Thematik intern nochmal angesprochen hat. Daraufhin kam der Entschied das ich 40 Tage 'Bewährung' ohne Forenaccount bekommen sollte. Das Forum ist aber, wie von Linea in einem Beitrag geschrieben, ein Teil des RPs und gehört zu jenem weshalb ich mich stark beschränkt gefühlt habe.



    Aufgrund eines netten Supporters der mein RP gesehen hat wurde die 'Strafe' auf zwei Wochen verkürzt.



    Ich habe mir alle Regeln durchgelesen und bin mir nicht wirklich einer Schuld bewusst noch habe ich bewusst Regeln umgangen.



    Warum ich dies schreibe? Ich habe mich dadurch so enorm demotiviert gefühlt das ich mich erstmal vom Projekt abgewendet habe und mich andersweitig umgesehen habe. (ich bin ja gerade am neu orintieren und CK war mein erster Anlauf im GMP)

    Ich werde aufgrund dessen erstmal nur sehr sporadisch online sein, hat mir diese Initialreaktion doch schon sehr die Lust genommen. Ich hoffe ihr versteht das und danke an die Leute die mich im RP recht viel unterhalten haben, allen voran Estarossa, Minza und Stühri.

    MfG Bauma

    TLDR. : Kann keine regelmäßige Onlinezeiten einhalten, ich warte erstmal etwas ab ob dies ein Einzelfall war oder Regelmäßigkeit bevor ich einen Großteil meiner RP Energie in dieses Projekt investiere.
    • Hallo Bau'ma;

      Ich empfehle dir meinen Thread mit dem Thema "Abwärtsspirale" unter Allgemein einmal anzusehen.
      Es werden hier oftmals Fehler begangen und vieles wird manchmal anders ausgelegt, wie man es selbst auslegen würde. Allerdings hat das Team sich stark verändert, in den letzten Jahren.
      Ich bin mir sicher, dass heutzutage ein Jeder im Team, sofern du ihn im Discord anschreibst, zu einem klärenden Gespräch bereit ist.
      Der Server befindet sich seit geraumer Zeit im Wandel und ein Jeder, der mit kreativem Input, oder auch nur mit RP zur Genesung des Servers beiträgt, wird dem Server stets willkommen sein.

      ~ Rohtendoor
    • Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich wollte mich mal im GMP umsehen nachdem meine DnD Gruppe sich aufgelöst hat. Ich habe meine 'Kraft' jetzt bereits jedoch in ein anderes GMP Projekt gesteckt bei dem mir das RP durchaus Spaß macht. Hat es auf Classik Khorinis auch, jedoch in einer anderen Art. Ich muss auch leider sagen das viel von dem was mir dann über CK gesagt wurde sich über meine Erfahrung oder dem was ich hier im Forum gelesen habe (ich bleibe aktuell!) bestätigt hat weshalb ich zwar eine Rückkehr nicht ausschließe, aber erstmals verneine. Trotzdem nochmal danke das du dir die Mühe gemacht hast nach all der Zeit!
      MfG