Beiträge von Xniiias

    Ivy schreibt auf.

    // 21:30

    Ivy schreibt auf.

    //18:35

    Ivy bringt Aushänge an.

    Sonderlizenzen 1 von 3.jpg

    Sonderlizenzen 2 von 3.jpg

    Sonderlizenzen 3 von 3.jpg

    Ivy bringt Aushänge an.

    Wie werde ich Bürger 1 von 2.jpg

    Wie werde ich Bürger 2 von 2.jpg

    ((OOC Info: Es gibt denn Engine Rang "Bürger" und dazu im Forum sowie im Discord Sonderrechte mit welchen ihr ein wenig mehr Sehen könnt als andere. Dazu bitte bei dem GL der Stadt melden was aktuell Xniiias ist egal ob per Forum PM oder Discord))

    Ivy bringt einen Aushang an.

    Minental Burg Mission (Kloster).jpg

    // 13:53 - Gelöscht 1 Papier und 2 Nägel - Sonntag 18-19Uhr würde ich los gehen wollen vom Passtor aus wenn genug Leute da sind :)

    Das Schwarze Brett der Stadtverwaltung!


    Hier findet ihr viele Informationen rund um die Stadt Khorinis.

    Weiter unten könnt ihr per Tabelle sehen welche wichtigen Aushänge an diesem Brett befestigt sind.



    AushängeStand
    Brett wird neu Aufarbeitet04.06.23
    Allgemeine Rechte eines Gemeinen und BürgerFolgt
    Wie werde ich Bürger der Stadt Khorinis17.06.23
    Sonderlizenzen für Bürger17.06.23
    Wie komme ich ins Obere ViertelFolgt



    OOC Informationen zum Brett.

    Das Brett wird mit dem Kommenden Update umgehangen und hängt dann neben Sebalt.

    ! Dies ist im RP auch schon geschehen !

    Dieser ist dazu angehalten ein Auge auf das Brett zu haben damit niemand unbefugtes es Beschädigt o.Ä.

    Zudem ist das Brett mit einem Metallgitter geschützt wo nur Leute mit dem dazugehörigen Schlüssel

    dieses öffnen können und Aushänge anbringen und/oder abnehmen können.

    Dieses Gitter hindert zwar das man nicht an die Aushänge kommt aber die Sicht auf die

    Aushänge ist dadurch nur minimal eingeschränkt also sind die Aushänge dennoch gut lesbar.





    Yarah zieht sich ihre Stiefelchen aus sowie ihre Stoffleggins und krämpelt ihren Rock ein wenig hoch und beginnt

    die Quellen des Klosters von Blättern und hineinwachsenden Unkraut/Ranken zu befreien.

    Zur Hilfe nutzt sie ein Wolfmesser zum abtrennen der Ranken welche in die Quellen hinein wuchsen.

    Am ende bringt sie alles was sie aus den Quellen gefischt und geschnitten hat auf den Komposthaufen näher der Weinberge dazu musste sie 2x laufen.


    //Ca. 30-40 RL Min RP.