Beiträge von Fellan
-
-
Da dieser Thread hier viel zu selten genutzt wird will ich mal wieder die Initiative ergreifen und Ehre denjenigen aussprechen denen Ehre gebührt..
Zum einen der neuen Administration Marcel Rodin Kelevra , die sich bereit erklärte das Projekt fortzuführen und dieses Privileg als auch Bürde jeden Tag mit sich schultern auf das wir die Welt von Khorinis weiterhin bereisen können und gemeinsam Geschichten erleben..
zum anderen auch meinen SL Kollegen Makarov Beldon die mit mir gemeinsam versuchen per Schreibfeder viel zu bewegen und zu erreichen, was auf Dauer immer aufreibend werden kann, aber man Schulter an Schulter versucht das beste aus allem zu machen.
Auch dem Support Xniiias Asgard Sylvi welches Tatkräftig die Spieler bei Problemen unterstützt oder auch aktuell die anderen Bereiche des Teams so gut wie möglich mit anpackt.
Die Technik sowieso die viele Tränen opfert um das hier überhaupt Spielbar zu machen
Kelevra
[CK]Fye
Rodin
Helmond
und nicht zu vergessen unsere lieben Eventler ohne die wohl, die Spielerschaft nicht so gut unterhalten werden würde durch Events und das versüßen des RP Alltags Kitsuna Sidor Gnar
Anschließend aber die Wichtigsten von allen bei denen ich mich bedanken will und das ist die Community!
Ohne euch fehlt der Kern des ganzen Projektes, welche die Geschichte mit schreiben und vor allem die Entwicklung des Projektes voran tragen mit Jeder Minute die hier investiert wird. Daher ein großes Dankeschön an alle die, wieder sich blicken lassen, die zahlen jeden Abend auf dem Server erhöhen und mit Motivation und Spaß dabei sind!
Kleines Spezielles Dankeschön geht an Thaer einem Kamerad der mich fast meine ganze GMP Karriere begleitet hat, sowohl in den höhen als auch tiefen dieser. Mit deinem erscheinen und das gemeinsame Rp, auch wenn es nur kurz war, hast du eine Freude ausgelöst wie schon vor Jahren zuvor nicht mehr auf diesem Projekt. Ich hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten

Kleine Erinnerungen an damals, mit dem schneidigen Hayvanking ebenfalls.
-
Pustet den Staub von dem Thread weg...
"Darf ich präsentieren... die neue Talahon Bande von Khorinis! Schulabbrecher und Gangsterrapper!"
image.jpeg -
Zwei kleine Bildchen vom Mondkreis Event.
-
Soso.. ein richtiger Sigma Male hier.. Toxic Helmond
-
Danke Fellan, das du noch mit deiner Restmotivation versuchen wirst die Gildenfahne nach oben zu halten. Echt klasse bruder.
-
-
-
Helmond vs Abraxas
-
Bei mir funktioniert es nun wieder
-
Habe nun auch das Problem nicht mehr auf den Server zu kommen. Schmiert vorm Login Schiff ab ohne eine Fehlermeldung. Einmal habe ich es geschafft mich einzuloggen wo ich aber feststellen musste das einige Meshes komplett eine schwarze Textur hatten. Z.b Beerenmus wurde im Inventar komplett schwarz dargestellt. Allgemein fiel mir auf das G2 Original fremde Items so geschwärzt sind. Chat und das "B" Menü ließen sich auch nicht öffnen und selbst ein entgegen kommender Spieler wurde mir komplett schwarz angezeigt. Sowas habe ich vor diesem Update nie gehabt. Hoffe mal die Rückmeldung kann bei einem Problem fix helfen.
-
BisaSAM Ehrenmann das er die Ritterschaft gönnen tut.

-
Velaya : Die Geschichte einer Kriegerin 2!
Die Tochter von Velaya wird von Jaster gespielt!
// Jetzt gehts aber!
-
soo...
Ne lange Zeit hatten wir, was ?
Schade das es nun geschehen ist, wir hatten ja noch einige Pläne.

Kahne war einer der engsten Freunde von Fellan sie haben zusammen ihren ersten Ork umgelegt. Kahne als Söldnerknecht und Fellam als Rekrut der Stadtwache. Sie haben bewiesen das sogar Wachen und Söldner freunde sein können

Vorallem erinnere ich mich noch an das Rp an der feste wo sich Fellan mit dem verantwortlichen angelegt hat

Aber genug davon...
Ich danke dir für das ganze Rp was wir zusammen hatten. Vergiß nicht, ich werde dich solange nerven bis du dir nen neuen Char machst

-
Nicht jeder ist für das Training geschaffen.
-
Das dieser Beitrag soviele Likes bekommen hat überrascht mich xD
-
Eigentlich wollen mir alle die Seife aufheben.
Aber eventuell wurde ja ein anderer Feldwebel gemeint ?
-
/dislike
Bitte dislike Funktion wieder geben. Danke
-
/dislike
Bitte die Dislike funktion wiedergeben. Danke.
-