-
Zitat
Es könnte helfen Hacker das Leben etwas schwerer zu machen, da der Server nun den Schaden der verursacht wird nicht mehr einfach akzeptiert, sondern gegen prüft.
Wie habt ihr das gelöst, ohne am Quellcode vom GMP zu arbeiten?
Soweit ich weiß, wird erstmal jeder Schaden akzeptiert, der dann ggf. wieder nachträglich gesetzt werden muss. Wenn ich mir ingame also 50000 Stärke setze, wird dieser Schaden zwangsläufig durchkommen und das Gegenüber töten. Nachträglich müsste derjenige dann wiederbelebt und das Leben zurückgesetzt werden.
Oder habt ihr das anders gemacht?
-
Cooles System 
-
Friedrich
Wir bräuchten bitte deinen Login-Namen sowie deine MAC-Adresse, mit der du dich zu verbinden versuchst. Kannst du gerne per PM an irgendeinen Teamler schicken (keinen Eventler).
-
-
Wie viele Parteien gibt es bei euch im Haus? Vielleicht ist die Leitung auch einfach überlastet.
-
Sehr nice, Jungs!
Da macht der Server in so kurzer Zeit so krasse Sprünge. Gefällt mir sehr 
-
Ja lol.
Da seid ihr beide wieder im Team und Zack! Sind auf einmal die Erneuerungen des Jahres drin.
-
Wer Laggs hat: Nutzt den SKO-Launcher. Das hat bei mir geholfen.
-
Ich hab nicht geupdated, dadurch klappt es bei mir weiterhin.
-
-
Über Spine (als Administrator gestartet) funktioniert alles einwandfrei bei mir.
-
Es haben doch Leute geschrieben, dass sich aufm Testserver nichts geändert hat.
Das hab ja sogar ich mitbekommen und ich bin nicht der Techniker, dessen Job es ist, sich darum zu kümmern.
-
Früher lief alles ohne Probleme.
Es muss definitiv geändert werden. Auf die eine oder andere Weise.
Es kann leider nicht so bleiben, dass ein Hotspot von mehreren Leuten nicht richtig bespielt werden kann.
-
Ich wiederum habe mit dem Renderer 2 FPS und ohne keine Probleme.
Gothic ist echt genial.
-
Fände es hilfreich, im gleichen Zug mitzuteilen, woran es liegt und ob man etwas dagegen tun kann.
Diese Aussage bringt uns sonst nicht weiter.
-
Perfekt, dann hat ja alles geklappt. Danke 
-
Moin!
Ich hätte da einmal die Frage, ob man nachsehen könnte, ob ich damals (locker schon über ein Jahr her) von
Hanabye
den Teach für das Ernten von Snapperkraut bekommen habe.
Im Zuge der Ausbildung meines Charakters Aldern hat dieser von Liora nämlich das Ernten des Snapperkrauts beigebracht bekommen.
Das Ganze ist jetzt schon mega lange her und ich bin mir die ganze Zeit schon nicht mehr sicher, ob ich am Ende den Teach bekommen habe, oder er vergessen wurde.
Sollte mein Charakter den Teach nicht bekommen haben, wäre ich dankbar, wenn er mir nachträglich gesetzt werden könnte. Das entsprechende RP wurde bereits von uns gemacht.
Beste Grüße
-
-
Das wird aber auch wieder über Spine möglich sein, oder?
-
Für Spieler die kein Spine nutzen hier der Downloadlink: https://www.dropbox.com/s/rrauyzkjh16il7n/gml-r10.zip?dl=0
Für Spieler die bisher noch den alten GMP genutzt haben, hier die Installationsanleitung zum neuen GMP: [Tutorial] Wie komme ich auf den Server? Installationsanleitung
Lesen hilft.
Corf™