Geduld haben wir nicht, wir wollen spielen!
Beiträge von Torano
-
-
Bin auch einer der manuell zockt. Bei mir kommt auch in rot, "ungültige Verbindungsdaten". Wie kann ich gewhitelisted werden?
-
Ja das stimmt, die Viecher sind teils nur am ausweichen, hätte auch mit mehr verletzten gerechnet. Aber das mit der Ausweichrate sollte besser in einen Verbesserung Thread. Hier geht sowas wahrscheinlich in vergessenheit

Aber die Engine ist halt nicht zu vergleichen mit einen ausgespielten Schattenläufer, aber es war ja sowieso schon recht spät weshalb man ja nicht immer erwarten kann das ein Supporter oder Eventler bei sowas einspringt.
Es ist halt leider so das die Engine in gewissen teilen unrealistisch ist, aber wir spielen hier ja auch kein fertiges Spiel, sondern eine Alpha Version in der noch alles geändert wird/ werden kann. -
In meinen Augen fand ich es recht realistisch, dass der Schattenläufer vor einer recht großen Masse an Menschen zurück schreckt da er ja deutlich unterlegen war. Und zu dem wurde er von mir und Jasper klasse flankiert.
Seht es so, es war ja nun mehr ein Hinterhalt auf den Schattenläufer, welcher wahrscheinlich in dem Moment nicht wirklich wusste was er machen sollte. Ist für mich auch was neues gewesen mit so einer Menge zu jagen und es wäre sicher unrealistisch wären da nur ein oder zwei Nahkämpfer gewesen aber bei der Menge ist das ja was anderes.
@Javier Klar ist es ein Risiko aber hast ja gesehen das es mit einer Menge von Söldnern geht, und keiner hat dich gezwungen mit zu machen. Hättest dein Char auspielen können wie du willst. Und die Sache mit dem Schwertern hab ich so gemeint, dass sie weniger "Schaden" in dem Sinne machen aber dafür halt die Wirkung haben der Läufer etwas fern zu halten und was ganz wichtig ist, ihn von den "Schützen" abzulenken.
-
Grüße!
Bitte auch darum dem Char Torano ein neues Face zu verpassen, hab es versucht selber mal zu bearbeiten.
Also bitte zur nächsten .mod Face mit hoch laden, danke

-
Moin moin, Update ist echt klasse

Kanns sein das das neue Gesicht was ich im Charackterän. Thread gepostet hab nicht mit dabei ist ?
-
Hammer ding!

-
Dürfen Banditen auch den Weihnachts-Marktplatz besuchen ??