Deine Grafikeinstellungen sind wohl aus irgendeinem Grund komplett unten, SP starten und alles hochschrauben.
Läuft wieder
![]()
Dankeschön an alle ![]()
Sie sind in Begriff, Classic Khorinis zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDeine Grafikeinstellungen sind wohl aus irgendeinem Grund komplett unten, SP starten und alles hochschrauben.
Läuft wieder
![]()
Dankeschön an alle ![]()
Wo wird die denn angezeigt?
Jep, ich spiele auch über spine.
Wen ich aber den Renderer anmache, ist alles in Ordnung.
Nur geht das leider bei ck nicht
Alles anzeigenAn aller Handwerker der Stadt,
Da Boros nicht mehr da ist, übernehme ich als zweiter Vorsitzender die Kammerführung.
Trotzdem müssen wir über den nächsten ersten Vorsitzenden abstimmen. Ob ich das jetzt werde oder jemand von euch, soll von meiner Seite aus keine Rolle spielen.
Außerdem möchte der Statthalter etwas mit uns besprechen.
Ich bitte um ein Treffen am .....
um.... In der Taverne der Stadt.
Abraxas Envy
Ooc // ich würde gerne den 28.3 anpeilen. So gegen 14 Uhr.
Seit ein paar Tagen sind meine Texturen völlig verschwommen. Hat jemand einen Tipp, wie das wieder weg geht?
Ich spiele ck ohne Grafikmod
ich habe da leider keinen Screenshot von, aber schon Drax sagte mal nach einer Kneipentour. "Muttis schließt eure Mädels weg, der Schnip is los"
Cybermobbing ? Polizei? Sind hier jetzt alle behämmert oder was ?!
Mein lieber Louis, ich glaube da wäre ich auch prompt zurück getreten.
Ich danke dir für die gemeinsame Zeit als Mitglied des Arbeiterrings, als freundlicher freier Söldner von nebenan, als Minenchef, als einen der ersten Charaktere die mein Abraxas zu Gesicht bekommen hat und als Supporter /Administrator.
5 Jahre kennt man sich jetzt schon. Irre oder ?
Ich konnte immer mit meinen Problemen und Wünschen zu dir kommen und wurde immer vor ehrliche und konkrete Aussagen gestellt.
Vielleicht bleibst du ja als Spieler erhalten?
Ich würde mich freuen!
Dein Abraxas.
Ja, ziemlich genau so ist das gestern abgelaufen. Nur, das er statt blöder Bauer, blöder Rattenfleischer zu mir gesagt hat ![]()
Ein ganz normaler Mittwoch Nachmittag im Kloster xD
Ich möchte mich zum Jahresabschluss ganz besonders beim Team bedanken.
Ohne euch würde das hier einfach nicht möglich sein und man sollte sich als Spieler bei seinen eigenen Forderungen oft mal die Frage stellen, ob man sich selbst so engagieren würde, ohne Geld oder Vorteile dafür zu bekommen.
Spezielle Danksagung an :
Barthos Dafür das er sich als Admin und Gildenführer noch die Zeit nimmt, auch mal ingame Pms über dies und jenes zu schreiben ohne dabei genervt zu sein. (weiß nicht, ob ich das immer so könnte)
Linea Das wieder Schwung in die Handwerkskammer kommt. Wir sind zwar in der letzten Zeit nicht immer einer Meinung, aber für den Umfang in dem du agierst hätte ich nichtmal ansatzweise die Muße. Also danke dafür !
HBicht & Vangon : für das angenehme Alltagsrp und die gute Zeit.
"... 10 TAGE LANG!!! ZEHN TAGE!!!"
WHAAREntspann dich. Ich musste das hat immer als Kind in den Sommerferien 6 Wochen lang machen
Würd mir stinken. *drumroll*
Achtung, der kommt flach xD
"... 10 TAGE LANG!!! ZEHN TAGE!!!"
WHAAR
Entspann dich. Ich musste das hat immer als Kind in den Sommerferien 6 Wochen lang machen ![]()
Das soll mir jetzt mal einer erklären.....
Habe Windows neu installiert und bis jetzt scheint alles zu laufen.
Mir geht das alles richtig auf den Zeiger. Am liebsten würde ich das Ding wieder zurück schicken. Ich versuche es heute abend nochmal mit maxirls Idee und setzte Windows zurück.
Hat auch nichts gebracht, Was mir allerdings aufgefallen ist...
Wenn der Renderer Installiert wird und an die Stelle kommt, wo die DirectX Dateien entpackt werden, bleibt die installation kurz hängen, wird mit ... Keine Rückmeldung... angezeigt und geht dann einfach weiter.
Ich installiere den ganzen Kram mal nochmal und versuche es von vorne.
und jetzt? xD
So ich weiß nicht warum, aber spine startet jetzt. Der GMP startet auch. sobald ich über spine den Rendere installiere, komme ich aber wieder nicht ins Spiel. d2dx11_43dll wird angezeigt
Da tut sich gerade was, melde mich nachher nochmal !