Beiträge von Ralnek

    Warum nicht bei kleinen Delikten eine Vorladung ausschreiben wie im RL. Hier werden auch nur bei wichtigen Haftgründen Leute in U-Haft gesteckt. Wenn die Administration der Stadt dann die Akte fertig hat wird der Verdächtigte zur Verhandlung vorgeladen. Sollte er der Vorladung nicht nachkommen ( RL Gründe sollten dabei beachtet werden), wird dementsprechend eine Strafe verhängt. Am besten eine Geldstrafe und er wird erneut zur Verhandlung vorgeladen. Das ganze kann ja OOc dann mit allen Beteiligten abgesprochen werden.


    Bei sagen wir mal 2 Versäumnissen der Verhandlung wird je nach Vorwurf im Ermessen des Richter entschieden. Beispiele waEren ein Betretungsverbot der Stadt oder bei antreffen des Beschuldigten ist er in Gewahrsam zu nehmen.


    Gleichzeitign koEnnen Leute zur Fahndung ausgeschrieben werden, indem ein Kopfgeld auf diese ausgesetzt wird, sollte die Person sich der Gerichtsbarkeit zu entziehen versuchen.


    Wie oben schon beschrieben kann die Wache über das Forum ein Büro einrichten, in dem je nach Dienstgradstruktur Anzeigen und Aussagen von den Wachen aufgenommen werden koEnnen und dann von jedem anderen der Wache eingesehen werden koEnnen. Das sollte die Verwaltungsarbeit bei einfachen Delikten um welten beschleunigen.
    Man kann davon ausgehen wenn A einen Apfel klaut oder eine Schlägerei hatte, das er nicht das Weite sucht und sich nie wieder in der Stadt blicken laEsst. In dem Fall kann er die Sache wieder gerade ziehen indem er einfach auf die Verhandlung wartet und kann in der Zwischenzeit seine Verteidigung organisieren.