Beiträge von Driss

    Was ist denn an dem Vorschlag verkehrt die Leute bis zur verhandlung/urteilsverkünsung auf freien Fuss, aber Hausarrest zu setzen? Wurde doch schön beschrieben, dass die Person sich in der Stadt bewegen darf, aber dauerhaft unter der Aufsicht einer NPC-Wache. Es dürfen also keine Verbrechen begangen werden, eine Flucht ist unmöglich (auch nicht durch Hilfe anderer), Gespräche werden belauscht (Wache weiß also zu jeder Zeit bescheid was der Angeklagte zu wem sagt). Somit ist demjenigen nicht langweilig, aber es ist weiterhin so als säße er im Knast.

    Der Post ist nichtmal eine Stunde alt, gib den Leuten die Chance ihn zu lesen. :) <- Damit man es nicht mit einem scharfen Ton verwechselt.

    Einfach nur rummeckern ist einfach, es wäre aber sinnvoller wenn du z.B. auch einen Vorschlag machst wie man vorgehen könnte. Ich les hier oft nur "macht mal was" aber was gemacht werden soll lese ich nicht raus.

    Man könnte den Gefangenen erlauben sich in der Stadt zu bewegen im Beisein einer Wache oder wenn das auch nicht möglich ist einer NPC Wache wo dann eben gewisse Regeln gelten.


    Z.B.
    - Kein flüstern mit anderen Leuten.
    - Keine Flucht.
    - Kein "ich hau die Wache um und mach mich ausm Staub".


    Warum die Regeln? Ganz einfach weil hier auch auf die Wache zugekommen werden sollte da diese ja schon den eigentlich unlogischen Weg geht und erlaubt dass Gefangene frei in der Stadt rumlaufen.


    War nur ein spontaner Einfall, gut möglich dass ich irgendwas dabei nicht Bedacht habe und es totaler Bullshit ist.