Beiträge von Flix

    Hallo,


    Da ich meine Verwarnung nicht einsehe, folgt diese Beschwerde:

    Vor kurzen (Gestern: 03.08.21) habe Ich eine Nachricht von Cajus erhalten. Darin stand, dass ich mit meinem "Follow" im Forum rumtrolle. Und ehrlich gesagt wahr ich geschockt, als ich das lesen musste. Noch nie habe ich gehört das man durch den Follow-Button als troll abgestempelt wird. Ich weiß nicht wie ihr das sieht, aber ich konnte bis jetzt in keinem Forum der Welt sehen, das so etwas bestraft wird.


    Unter anderem tut man das halt auch wegen:


    F4F (Follow for Follow), zu Deutsch: “folgen für folgen” ist ein Begriff auf sozialen Netzwerken Instagram, Twitter und Tumblr. Der Begriff wird von Benutzern verwendet, die mehr Follower gewinnen möchten und anderen Nutzern folgen möchten, welche ihnen im Gegenzug folgen.


    oder:


    Wie funktioniert Follow Unfollow?


    Die Follow-Unfollow-Taktik hat folgenden Hintergrund: Accounts folgen einer ganzen Reihe Usern in der Hoffnung, dass diese zurückfolgen. So soll schnell eine große Anzahl an Followern aufgebaut werden, doch will der Urheber meist nur wenigen Accounts selbst folgen und entfolgt den anderen entsprechend schnell wieder.


    Sollte wohl jedem ein Begriff sein, das man so etwas auch in diversen Foren abzieht sollte ja wohl auch klar sein.


    MFG

    Jo ich war das,


    Ich bin die ganze Zeit maskiert (siehe Video) umher gerannt um jemanden zu finden. Das es nun dich direkt trifft kann man nun mal nicht beeinflussen.

    Du hattest auch die ganze Zeit die Möglichkeit einfach weg zu rennen, wie du schon schreibst, du hast mich gesehen. Warum rennst du da nicht gleich weg? Auch im Nachhinein als ich mit gezogener Waffe auf dich zu rannte, hattest du die Möglichkeit weg zu laufen. Rp gab ich genau so, nur bei einem Überfall gibt es nun halt auch nicht viel zu sagen. Und das Regelwerk sagt dazu auch nicht wirklich viel, ob ich nun davor Rp betreibe oder danach ist doch im Grunde egal.


    Video:

    Sehr geehrtes Team,




    Welcher Charakter ist betroffen?

    -Flix


    Wann und durch wen fand der Bann statt?

    -2015-2016




    Moin moin,

    An die die mich nicht kennen, ich bin der Florian (23alt).

    Als ich damals Gebannt wurde war der ausschlagende Punkt die Beleidigung(2015-2016). Ich weiß mein verhalten an diesem Tag war falsch, ich entschuldige mich auch hierfür.

    Dazu kommt noch das ich mich in wenigen Monaten danach selbst Entbannt(2017) habe. Warum ich dies tat, ich wollte Spielen. Vor ungefähr einem Jahr, wo mein 2ter Entbannungsantrag abgelehnt wurde tut ich dies erneut. Ich Entbannte mich selbst um zu spielen, klar ist das es nicht richtig ist. Aber was will man machen wenn man die lust bekommt auf Gohtic aber es keinen vernünftigen Server als diesen hier gibt.


    Warum ich entbannt werden sollte?


    Jeder Mensch macht ab und an fehler, niemand ist perfekt.

    Es sind jetzt schon 5 Jahre her als ich gebannt wurde. Gebt mir die Chance.


    Mit freundlichen Grüßen ,

    Flix