Mittlerweile hab ich den Fehler gefunden. Ich wollte die Reshade Mod für den Multiplayer nutzen nur seid neusten geht der irgendwie nicht mehr bei mir. Vielleicht weiß da ja jemand warum die dxgi.dll Datei den fehler immer wieder so anzeigt.
Beiträge von Flix
-
-
Ck benutzt die Launcher Version 1.1.5 Die Version muss übereinstimmen.
nächstes Problem ist aufgetaucht
Kenne das Problem, du musst einfach mal öfter starten, ist eigendlich kein wirkliches Problem.
knapp 20 mal neu gestartet es bleibt weiterhin
-
nächstes Problem ist aufgetaucht
-
D:\SteamLibrary\steamapps\common\Gothic II
-
Schon überprüft das der GMP Pfad stimmt? bzw. dem Gothic Ordner zugewiesen ist, wo die GMP Version drin ist?
Ja hab ich ebenso
-
Die Mod-Datei mal löschen und neu installieren.
Probiert ändert sich jedoch nichts
-
Meldung: "Die GMP Version stimmt nicht mit überein"
Das Problem hatten schon einige, jedoch halfen die Lösungen nicht. Ich spiele ohne Spine und hab beide GMP(v1v2) versucht, ohne Erfolg.
-
ah okay
-
-
Ich glaube, dass Skip solche Probleme immer hatte, da lag es an der Festplatte.
Da hieß es auch, dass andere Sachen gingen, aber nur CK nicht mehrJein. Ich hab mich zu früh gefreut, auch mit der SSD tritt das auf. Nicht immer, aber oft habe ich nach dem Einloggen Grafikglitches - interessanterweise nur in dicht bebauten oder bespielten Orten. Logge ich mich in der Stadt ein, ist die Chance hoch, dass das auftritt, auch wenn ich bei Minenschichten relogge. Logge ich stattdessen zuerst auf Crowley in der Seehütte zwischen Hof und Harpie ein und switche dann auf einen Charakter in der Stadt, läuft alles ohne Probleme. Ist zwar nur ein mäßiges Workaround, aber für mich funktioniert es.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Das war die Lösung, es geht wieder. Danke!
-
Okay, ne hat sich doch nicht gefixxt. Es funktionierte beim ersten mal, jetzt aber nicht mehr.
-
Hab's gefixxt bekommen. Spielte davor ohne Spine, mit geht es wieder.
-
fps droppen ja
-
-
Jemand 'ne Ahnung warum ich die ganze Zeit buggs auf Ck habe?
Egal welchen Renderer ich nutze es passiert immer das selbe und auf anderen Servern habe ich das Problem nicht.
Bitte um Hilfe.
-
Okay es lag an GameRanger, hab es gerade aus gemacht und auf einmal geht es wieder.
Danke für deine Hilfe, Vangon. -
GameRanger hab ich, ist sowas wie Hamachi.
-
Ne Fehlermeldung gibt es nicht. Aber wenn ich den Task Manager anschalte ist das Spiel an, nur startet er es wie gesagt nicht.
-
Ich brauch mal eure Hilfe ob ihr vielleicht eine Lösung kennt.
-
"Fye" schrieb:
Da dies die erste .mod nach ca 2 Monaten von mir ist, weiß ich nicht ob ich alle neueren Dateien der letzten .mods "erwischt" und reingepackt habe. Sollte irgendwas aus den letzten 1-2 Mods fehlen, schreibt das bitte hier hin. Da das eine reine fix mod ist, sind keine neuen Faces etc erhalten, fragt also nicht "Warum ist mein neues Face/Body nicht drin, welchen ich vor Wochen an Person XYZ geschickt habe?" oder "Wieso sind die von mir beantragten Spaceränderungen noch nicht enthalten?"
Rackham : Seefahrerkarte habe ich vergessen reinzupacken, sorry...kommt mit der nächsten Content/Fixmod.
Scripte (Server)
- Schafe haben nun einen veränderten Tagesablauf, damit sie nicht mehr unendlich weit von ihrer Startposition weglaufen (bitte beobachten ob es geklappt hat, wurde ohne Testlauf umgebaut)
Waffen/Rüstungen/Items
- Fehlende Texturen der Rekruten- und Hauptmannrüstung der Stadtwache gefixed
- Fehlende Texturen & falsch platzierter Anforderungstext von Jives Rüstungen gefixed
Sonstiges
- Hoffentlich das Problem der falschen Faces/Bodys gefixed
Hille! Mein Face ist weg, was hast du gemacht Fye!!!