Ich hab aber nicht gesagt, dass es mich brennend interessiert ... außerdem war es doch nicht so gemeint. ._.
Beiträge von Gregox
-
-
Wie angekündigt.
Ich hab mehr gemacht, aber um nicht zu spammen, hab ich jeden 2. genommen. Nicht wundern.

-
für dich diese Ära des "Gregox" endet,
Nur auf CK. Hehehe.

-
Fetten Dank auch nochmal an ALLE die dabei waren. Es war echt ein großartiges und würdiges Ende. Die Reden waren ebenso von jedem mit voller Mühe und Hingabe geschrieben, und selbst die "Unbeteiligten" verfassten großartige Emotes über die Gefühle ihrer Chars. Folgende haben mich beinahe zu Tränen gerührt, aber auch der Rest, der da war:
Wulfgar Fellan Oswin Adit Thaer Rugar Lema#Roxas4Admin Bragan Neu Divish Lobart Kisara Goldfinch Severin Der beschte Koch Terrest Gundolf Elias
Da ich das ganze mit SCreens aufgezeichnet habe, besonders die Ansprachen, werde ich evtl. die Tage mal paar davon posten. Ich werde sie definitiv in Erinnerung behalten.

-
Stimmt, kommst auch mit altem Brummbär Wulfgar rein.

-
Hier das angekündigte Dankeschön. Muss einfach sein, nach all der Zeit.
Hoffe, ich vergesse niemanden.
Fellan & die Stadtwache (jeder einzelne, ja):
Ihr Typen seid echt die saubersten, die es hier gibt. Ihr macht einfach das beste RP. Und das ist nicht übertrieben. Aus alten Fehlern gelernt, macht ihr ordentliches, LANGES Trainingsrp, ausführliches Ausbildungsrp, auch wenn es sich dabei oft um Details handelt, und dennoch zum RP große Stücke beitragen etc.
Man spürt die Kameradschaft, die Sorge umeinander, und zugleich erweckt der ab und zu etwas raue Umgangston untereinander ordentliche Atmospähre.
Fellan hat das Zeug dazu die Gilde zu leiten. Soviel steht fest.
@Bragan hat es vom Lump so weit hinaufgeschafft. Ich denke, viele hätten sich das gar nicht denken können. Ich aber schon. Und bin verdammt glücklich für ihn.
Thaer macht auch verdammt gutes RP, und das nicht nur als Jägermeister und jeweiliger Ausbilder. Auch sonstiges RP wirkt extremst authentisch, allein heute zeigte sich das bei seiner Reaktion auf meinen Tod.
Rugar ist denke ich ebenso einer der besten darunter. Das Ausbildungsrp macht jede Menge Spaß und man hat auch Sinn und Zweck dahinter, sodass kein Gefreiter vor dem Lump steht, der kp hat, was das für ein Wappen ist, oder die Gesetze der Stadt, sondern auch wirklich seine Pflichten, Aufgaben und die nötigen Informationen kennt. Geile Ausbildung, wirklich. Mach echt weiter so. Dasselbe für's Training mit Lothar.
Goldfinch macht auch recht gutes RP, obwohl wir in letzter Zeit nicht mehr soviel miteinander hatten aufgrund von Zeitlichem.
Adit ist auch einer, der verdammt gut darin ist, Emotionen und Atmo zu bringen. Sein Char ist recht weise, klug und zugleich wie ein wahrer Kämpfer ausgespielt. Erinnert oft an Cor-Angar. Und beeindruckt mich jedes Mal, wie er Herzblut darin legt, wie auch der Rest.
Lema#Roxas4Admin schätzte ich immer als Halunken ein. Und auch er macht gutes Rp. Lasst euch NICHT von ihm retten .... es wird Schulden geben.
Severus und Wulfgar ... beides Schnösel, heute offiziell. Hehe. Das RP was ich mit ihnen erleben durfte, war ebenso äußerst gelungen. Friedhelm der Detektiv und Wulfgar der brummige Ausbilder sag ich
Auch für den Rest: Macht weiter so. Nur weil ich euch hier nicht erwähnt habe, heißt das nicht, dass ihr unbedeutender seid. Ich will nur nicht alles verraten.

Chaba :
Gregox' Lehrmeister für eine Zeit lang, in Sachen Kampfkraft und allg. alltäglichen Dingen. OOC vollkommen korrekter Typ, mit dem man reden (naja, gut, SCHREIBEN) kann und spielt seinen Char auch so aus, wie er das will, und nicht, wie es ihm andere vorschreiben, was mich extremst geprägt hat, da Gregox ähnlich ausgespielt wurde. Hammer!
@Lilidh:
Hast mich auch ne ganze Zeit lang begleitet. Und warst auch jemand, mit dem man OOC reden (jaja, gut, SCHREIBEN) konnte und im RP ebenso echt gut ausgespielt. Besonders das Heil RP oder Verletzten RP war echt gut gelungen. Finde es echt nur schade, dass man auch dich vom Projekt gejagt hat. Bist auch eine der besten RPler, die ich kennenlernen durfte.
KDF:
Der gesamte KDF: Extremst geiles Glaubensrp, soweit ich das beurteilen darf, zum Teil auch von Kurgas Videos. GEnauso wie die Stadtwache haben sie ein extremst gutes Konzept erarbeitet, welches ihren Glauben sehr detailliert darstellt und tiefgründig macht, mehr als PB es im SP gemacht hatte, was schon recht beeindruckend ist. Fügt sich sehr gut in die Lore ein.
Ansonsten, ein wenig übermächtig, muss man sagen, aber ansonsten auch eine echt gute Gilde, meiner Meinung nach, welche Gregox eine ganze Zeit lang begleitet hat, speziell bezogen auf Kisara Oswin und Salmora ( Moradin ).
Melgus :
Alter Freund Gregs. Hatte ebenso echt gutes Rp drauf, was man an dee Vielfalt seiner Chars merkte.
Schade, dass auch er geht. Bestimmt sieht man sich woanders wieder.

Die Tage kommen mehr hinzu, das waren schonmal die wichtigsten.

-
-
Gregox gibt Lobart 50 Gold ab.
"Mhh, mager ... Das zeugt von Gier und Armut ... Was soll ich denn bloß dem Leutnant sagen ... ?"
Gregox gibt ihm 100 Gold ab.
"Ahjaaaa!!!! (gierig)"
Lobart räuspert sich.
"Schon besser."
-
Wenn man 10 Minuten kostbarer Zeit an nem komischen Bot Klon verschwendet. -.-
@Support
-
-
Dann gäbe es Degradierungen
-
Ich brauch echt nen besseres System ... Das Spiel laggt alle paar Sekunden in nem Kampf, nur deshalb der Lose.
-
Danke an die Stadtwache
Rugar,Bragan, Fellan und Gregox der meine taschen mit Gold füllt
Das merk ich mir.
-
*öffnet die Augen, liegend im Bett*
Gregox braucht seinen Schlaf ... *knurrt gefährlich*
-
Vielen Dank, Meister @Barthos, ich werde Euch nicht enttäuschen!
Zudem danke ich jedem im Kreis des Feuers für Euer Vertrauen!
-
Alle lieben doch die Serie unserer Kindheit, zusammen mit seinem Schwamm ...
-
Mit den fähigen Soldaten wie mir in seiner Armee? Pff.
-
Vielleicht könnte man, solange Zeit und Motivation vorhanden ist, das hier auch aktualisieren? Glaube kaum, dass der König die Orks immer noch nicht ETWAS zurückgedrängt hat, oder?

(Hoffe das ist hier richtig, ansonsten kann man es löschen.)
-
-
Es ist passiert.
Javier