Beiträge von Skip

    Aveline verfällt in alte Gewohnheiten - ein Aushang erscheint am schwarzen Brett.

    Aufgehangen: 17:55

    Der Bügertag soll morgen, dem 7.1.22. um 20 Uhr stattfinden - passend, um nach der Aktion von Lord Andre noch vorbeizuschauen :)

    Auch hier notiert Eala etwas...

    Zitat

    Einen aufstellbaren Sichtschutz, mit Scharnieren zum "zusammenfalten".


    - Eala

    OOC: 11:40

    Kann gerne als "schäbige Tür" gemacht werden.

    Aveline bringt einen Aushang an...

    Aufgehangen: 16:13

    Aufgehangen: 18:14

    Aveline hakt zwei Bestellungen ab und notiert etwas dazu (08.06.2021, 19:30 etwa - Screen vorhanden)...

    Abgelaufen!


    Ein neuer Aushang erscheint...

    OOC: Gilt bis einschließlich den 9. Mai 2021.

    Abgelaufen!


    Wieder erscheint ein neues Angebot...

    OOC: Das Angebot gilt bis einschließlich Sonntag, den 11. April 2021.

    Kurzes Update von paar Sachen... eintragen kann ich das mangels Rechten aber nicht.


    Hafenviertel 5 und 15 haben momentan keinen Besitzer, Salzfee und @Anjanka sind in den beiden Hütten nicht mehr gemeldet. Daher kann da wohl der Dauerputzauftrag da weg.


    Unterstadt 4 ist zumindest nicht mehr von Marcel und Bragan Neu geleitet, sondern gehört der Stadt. Wer sie jetzt nach Boros' Abgang leitet, weiß ich nicht. Ich schätze, der Dauerauftrag kann da weg für's erste, bis die neue Leitung da was sagt.

    Unterstadt 5 kann nun mich, Skip verlinken, da ich statt @Danzo den Betrieb nun leite. Der Dauerauftrag würde aber verlängert werden.

    Unterstadt 6 ist nicht vermietet, Asgard ist nicht auf der Insel.


    Oberes Viertel 3 wird nicht mehr von Aveline bewohnt, daher entfällt der Dauerputzauftrag dort.

    Oberes Viertel 6 wird nicht mehr von Danzos Katharina bewohnt, damit ist der Dauerputzauftrag hinfällig.

    Oberes Viertel 8 kann man den entsprechenden Thread dazu verlinken.



    Neu hinzufügen würde ich...

    Oberes Viertel 5 wird von Eala und Elenor bewohnt, die putzen immer wieder durch. Man kann da mich verlinken.


    Danke.

    Abgelaufen!


    Ein neuer Aushang gesellt sich zum Sammelsurium aus Papier...

    OOC: Das Angebot gilt bis einschließlich Sonntag, 7.3.2021

    Abgelaufen!


    Nachdem Eala vor kurzem all ihre Aushänge an der Schneiderei überarbeitete, gesellt sich nun ein weiterer Aushang dazu.


    OOC: Gilt bis einschließlich zum 13.12.20

    Schneiderei zum Schafsgesang


    ~


    Die Schneiderei ist ein ordentlich geführter Betrieb. Drinnen setzt nur selten Staub an, die Stoffverschnitte bleiben nie länger als zwei Tage am Tisch oder darunter liegen. Die Vase mit Blumen auf der Theke spendet neben ihrem lieblichen Äußeren auch mit ihrem Duft eine heimelige aber auch anmutige Atmosphäre. Während deines Besuchs in der Schneiderei, werden die leise knisternden Flammen in der Feuerstelle die Kälte vertreiben. Der altehrwürdige Wandteppich, welcher gegenüber des Eingangs hängt, verbirgt einen großen Spiegel, in dem sich ein Kunde betrachten könnte, sollte er ihn aufdecken. Das Gesamtbild des Betriebs ist einladend und seriös.


    ~



    VOR DER SCHNEIDEREI HÄNGT KEINE BESTELLLISTE UND ES GIBT AUCH KEINE!


    Allerlei Backwaren

    ~

    In der Unterstadt befindet sich ein Gebäude, dass sich von den anderen abhebt. Es sieht so aus, als würde die Wand dich anstrahlen. Im Inneren duftet es herrlich nachfrischem Brot, fast immer herrscht wohlige Wärme durch den Ofen, während abgedeckte Schüsseln von vorbereitetem Teig ankündigen. Die Bäckerei hat etwas Heimiliges an sich.


    ~