Beiträge von Louis

    jedenfalls hatte ich mal 2 Verwarnungen was gerade auch nicht die Rolle spielt.

    Die waren beide für Item-Schieberei wenn ich nicht irre und ab 3 Verwarnungen insgesamt ist man automatisch vom Server gebannt.

    Vor deiner 3. Verwarnung wollte ich eig. noch mit dir reden, hab dich aber nicht erwischt. Undzwar geht es um folgendes: Am 21. hast du ja laut deiner eigenen Beschwerde mit Eremit beobachtet, wie Maya am Schwarzmarkt war. Einen Tag später, also am 22. hast du mit deinem Charakter Malmur Maya anschwärzen wollen, weil sie am Schwarzmarkt gesehen wurde.

    Dir wurde vor Ort OOC gesagt, dass Malmur davon nicht wissen kann und das es PP ist, du meintest aber, dass dein Charakter Malmur davon im RP erfahren hat und hast verneint, dass es PP ist.

    Nun die Frage von mir: Wie hat dein Charakter Malmur denn davon erfahren?

    Laut Logs hat Eremit seit dem Vorfall am 21. am Schwarzmarkt nur noch 1 Überfall auf iwen versucht/gemacht, sonst hat er aber kein RP mehr gemacht, also auch niemandem davon erzählt. Malmur hat ebenfalls seitdem, bis er Maya anschwärzen wollte kein RP gemacht. Also für mich sieht das seeeehr stark nach Powerplay und OOC Lüge aus, daher würd ich halt gern wissen wie Malmur davon im RP erfuhr. Wenn es PP und OOC-Lüge war, dann kannst du den Entbannantrag als abgelehnt betrachten.

    Anderen Usern gibt man eine 2. Chance, warum hält man sich weiterhin wehemend an Geschehnnisse Fest, die vor JAHREN waren?

    Das man eine 2. Chance bekommt ist kein Freifahrtsschein. Verwarnungen verjähren nicht einfach und bei jeder Verwarnung die man bekommt, bekommt man auch zumindest auf dem Server eine Meldung, selbst bei Offline-Verwarnungen ist das so. Da du mit 2 Verwarnungen noch massives PP betrieben hast (PW Weitergabe um OOC Teaches zu bekommen), würde ich nicht behaupten, dass du aus den ersten beiden Verwarnungen gelernt hast.

    Bin btw. gegen eine Entbannung, da der Entbannantrag nicht überzeugend wirkt, zum einen weil er fast 1:1 copy&paste derselbe von vor 3 Monaten ist (incl. Fehler) und zum anderen weil andauernd versucht wird die Vergehen gutzureden und ich befürchte, dass wieder PP betrieben wird wenn es eine Entbannung geben sollte.

    Außerdem hätte es für das was letztendlich zur Bannung führte auch mehr als eine Verwarnung gegeben und da ist die OOC-Lüge nichtmal mitgezählt.

    Die ersten beiden Verwarnungen habe ich noch früher bekommen. Nur weiß ich leider nicht mehr wofür. ( ist ja auch ewig her )

    Bitte hier einmal die Gründe aufzeigen, wenn man sich die Mühe machen will, damit ich dazu Stellung nehmen kann.

    1. Verwarnung war 2015 wegen unnötigem Supporterverhalten, grenzend an Trolling.

    Damals hattest du als Supporter einen Fall zu klären, bei dem Targos im Kloster getrollt hat und laut eigener Aussage in der Beschwerde hast du aus trotz, weil alle getrollt haben, dann auch getrollt und die Schafe im Kloster umgeholzt.

    2. Verwarnung war am 08.06.2016 wegen Powerplay.

    Vermutlich war die 2., weil du damals einfach in der Kolonie mehrmals OOC die Schürfer in allem möglichen, auch Waffentalenten geteached hast, obwohl es fürs Schürfen schon AP gab, falls es etwas anderes war, das OOC Teachen wäre mMn auch eine Verwarnung wegen Ausnutzung der TR wert gewesen.

    Dann war noch eine Sache mit einer Userin bei der du dich, milde ausgedrückt, daneben benommen hast.

    Schreib dafür einfach einen Supporter an, z.B. per Shoutbox. Das ist eine Sache von 30 Sekunden dich aus dem Wasser zu teleportieren und wieder zu beleben.

    Bzw. jetzt solltest du auch schon von alleine wieder leben.

    Auf jeden Fall ist das hier auch der falsche Thread, weil mit einem Bann hat das nichts zu tun.

    Laut Banliste + DB bist du nicht gebannt, keine Ahnung wie du darauf kommst. Hast du evtl. jemanden an deinen PC GMP spielen lassen oder dich von einem PC eines Freundes mal eingeloggt der mittlerweile gebannt ist?

    Der Bann wurde zurückgezogen, vorallem auch weil sich herausgestellt hat, dass Krux/Train auch entbannt wurde.

    Der Char Laxus bleibt jedoch tot, also registier dir bitte einen neuen Charakter.

    Du kannst auch sofort loslegen.

    Thread closed.