Beiträge von Major Tierce

    1.Natürlich darf dich Fye verwarnen

    2.die erteilung von Warns liegen im ermessen desjenigen mit den verfügbaren Rechten. Deshalb gibt's auch ein Bewerbungssystem, Probephase etc. pp jegliche notwendige Absicherung und lange Debatte würde einem jegliche Eigenständigkeit nehmen und die gesamte Arbeit und Handlungsfähigkeit lähmen.

    3. Ist es uninteressant ob das Vergehen explizit genannt ist. Es gibt einen Rahmen, den die Regeln vorsehen und der sagt im Allgemeinen kurzgesagt " benehmt euch anständig und fair", Aufwiegelung oder Stänkerei oder wie man das bewerten will passt da dann nicht zu.

    Ob man einen Warn drückt oder nur löscht hängt von der Einschätzung des Vergehens ab, geringeres wird gelöscht, schwerwiegenderes gelöscht und sanktioniert, andernfalls gaebs ja einen quasi Freifahrtsschein für jeglichen Schindluder ohne ernsthafte Konsequenz.


    Nochmal zum Thema Macht-Missbrauch: Wenn ein Teammitglied moderativ agiert und es die Forenrechte hergeben missbraucht er nicht seine Forenrechte sondern gebraucht sie. (andernfalls haette es die ja nicht)

    Es freut uns, dass ihr das Problem untereinander klären konntet.

    An dieser Stelle sei auch noch darauf hingewiesen dass der Support auch bei Problemen außerhalb von Beschwerden zur Hilfe und Vermittlung zur Verfügung steht.

    Umso besser, wenn es nicht notwendig wird .

    Damit ist das Thema auch erledigt.

    Erholsames und ergiebiges Wochenende.

    Persu hat das schon ganz gut erfasst. Je genauer die Akte ist, desto besser natürlich. Die Limitierungen der Engine und die Notwendigkeit auf spezifischere Informationen der Kurzinfo Bezug zu nehmen, machen das nicht immer ganz einfach, wurde aber meiner Meinung nach ausreichend gemacht.


    Allgemein aber mal gesprochen: natürlich kann man sich nach einem Facechange nicht drauf berufen, dass man ja jetzt ganz doll anders ausschaut und dann drauf verweisen, dass die Informationen ja veraltet sind. Kann man dem Aktenschreiber nicht ankreiden, dass der nicht nach jedem Facechange eine Schicht einlegt und alles aktualisiert.

    Gehst du von der Arena zum Trainingsplatz und noch ein Stück weiter, erreichst du einen Gebäudeteil, dessen Geruch die Betriebsart vermuten lässt. Neben und an der vielbenutzten Werbank ist der Geruch von kürzlich verarbeitetem Holz zu riechen, nicht weggeräumte Späne aus Holz, Kralle, Zahn und Feder lassen Schlüsse zu auf die häufigste Tätigkeit des Handwerkers.

    Erwischst du eine offene Tür, so nimmt der Holzgeruch zu, sobald du ins Innere trittst. Obwohl auf den ersten Blick nicht zu erkennen, erblickt der umhersehende Gast immer mehr: Gelagerte Holzrohlinge, herabhängende Sehnen, mal einen großen Knochen.

    Links vom Eingang ist ein Gehege zu erkennen, in dem dicht bewachsenen Gehege hoppeln drei Kaninchen umher, eines ist besonders neugierig und auch etwas jünger.

    hF1Gyvh.jpeg