Beiträge von Dum

    Dum bringt ein Aushang am Schwarzenbrett des Hofes an.


    ooc: ca 20:45 gelöscht wurden 2x Nagel und 1x Papier (änderung am Aushang)

    Dum hat sich um den Arenaboden gekümmert mit einer Harke da er keine Schaufel hatte.


    - Boden wurde mit der Harke etwas gelockert


    - Einige stellen wurden ausgebessert


    - Das ganze hat wurde nur Grob gemacht damit es etwas besser aussieht als zuvor


    ooc Zeit: 16:05 bis 16:35 Dragos

    Dum machte sich dran am Trainingsplatz sauber zu machen.


    - Heufetzen mit dem Besen zusammen gefegt und bei den Trainingspuppen im Beet entsorgt

    - Die Zielscheiben wurden von Pfeilen befreit die noch drin stecken geblieben sind und die er so mit der Hand entfernen konnte. Die Kaputten PFeile legte er auf dem Heuballen ab.


    - Pflastersteine haben noch paar anzeichen von Schlammspuren, da Dum nur mit ein Besen drüber ging.


    OOC: 16:08 bis 16:32 Dragos