Beiträge von Marian

    "Hiermit bestelle ich 50 Kisten Baustein (5000x geschliffener Stein).


    Die Bestellung muss nicht auf einen Schlag abgearbeitet werden. Es wäre wünschenswert, wenn immer mal wieder ein paar Kisten abgeholt werden können.


    Außerdem möchte ich wissen, ob ihr hier Dachziegel herstellt. Am besten wohl aus Lehm, sonst muss eben Holz herhalten.

    Von diesen benötige ich 1000 Stück.


    gez. Offizier Marian"


    // ca. 21:40

    Als beteiligter vom Event möchte ich mich hier auch kurz melden.


    Bevor man eine Beschwerde schreibt, sollte man wissen worum es geht.

    Es ist ein Geist/Untotes Kind. Wenn das mit einem lebenden/RL Kind personifiziert werden muss, dann ist nicht der Eventler schuld, sondern die Person die es als solches auffasst.


    Klar kann man auch einen erwachsenen Gardisten aussuchen, doch was ändert das an der Sache? Gar nichts.


    Wir spielen hier Fiktion. Nichts was wir hier ausspielen ist Wirklichkeit. Kein Sexismus, kein Rassismus oder sonst etwas.

    Hergehört Bewohner von Khorinis


    In der 6. Woche dieses Monats wird die Miliz zusammen mit dem Orden zur Mine von Paladin Marcos marschieren und diese wieder besetzen und bemannen, damit wir endlich wieder magisches Erz bekommen und so dem Kriegsende einen Schritt entgegentreten können.

    Militärdienstleister und freiwillige Arbeiter sind dazu angehalten sich der Mission anzuschließen, da es sicher einige Arbeiten zu erledigen gibt.

    Vermutlich kann sogar schon an wenigen Adern nach magischem Erz geschürft werden, dies ist doch mit Vorbehalt zu betrachten.


    Für Innos, den König und unsere Insel!


    gez. Offizier Marian



    // Termin ist der 11.06 um 19:30 Kaserne/Marktplatz

    // ca. 9:42 2xNagel, 1xPapier gelöscht

    Am schwarzen Brett befindet sich ein neuer Aushang


    "Hergehört ihr fleißigen Löhner und Sammler! Die Insel braucht eure Hilfe!


    Es stehen große Bauarbeiten sowohl diesseits als auch jenseits des Passes von Khorinis an.

    Dafür wird eine immense Menge an Stein benötigt.

    Deshalb kaufe ich, Offizier Marian, ab sofort jeden Stein an, den ihr mir bringt.

    Die Vergütung beträgt ein halbes Goldstück pro Stein.


    Sprecht mich einfach an so ihr etwas habt, jeder Stein zählt!


    gez. Offizier Marian"


    // ca. 9:50

    Auf dem Brett des Brunnens befindet sich ein Zettel welcher mit einem Stein beschwert wurde


    "Bewohner des Hofes!


    Wollt ihr wirklich Leute bei euch beherbergen, die euch jahrelang gedroht, gedemütigt und angegriffen haben?

    Wenn ihr es leid seid euch mit jeden Abschaum rumzuschlagen, welchen euch eure Anführerin aufbürdet, so liefert Thorban und Demarreio der Stadt aus.


    Die Belohnung beträgt 3000 Goldstücke für den Verräter Thorban und 2250 Goldstücke für den Abschaum Demarreio.


    gez. Unbekannt"


    // ca. 13:50