Beiträge von Tristram

Jo moin zusammen,

also nachdem ich extrem gefrustet war, weil irgendwie nichts das Problem behoben hat,

werde ich es heute nach der Arbeit nochmal versuchen. Ich hab mir noch eine weitere Partition

auf meiner Festplatte erstellt und werde versuchen es dort manuell zu installieren und zu patchen.

Mal sehen ob dies dann die erwünschte Wirkung bringt. Drückt mir die Daumen :):thumbup:

Das ist Bei mir genau so. 2-3 Mal versuchen zu connecten und es sollte klappen. Das ist irgendwie random neuerdings. Hat wohl was mit einem Update zu tun. Bin mir da aber nicht sicher.

Jo, hatte das auch ein paar mal ganz am Anfang wo ich mich hier registriert hatte. Bzw. nachdem ich auf die Whitelist gekommen bin. Da hatte ich das auch und dann war das irgendwann einfach weg, ohne das ich wusste wieso. Jetzt geht's aber nicht mehr weg :(

Hast du den Pfad für die installierten Mod denn geändert?

Wenn ja, dann lösche bei diesem Pfad nochmal den 'Clockwork Origin' Ordner und installiere die Mods neu.

Das hat bei mir damals geholfen.

Dateipfad war nicht richtig drin, danke schonmal dafür. Aber hat leider auch nichts geändert. Auch das Löschen nicht.

Ich werde jetzt Spine mal deinstallieren und neu installieren. Wenn das nicht klappt werde ich es nochmal deinstallieren und über den Gothic Starter versuchen.

Welche Fehlermeldung kommt oder kommt gar keine

Bei serverseitigen Sachen gibt's meinst eine Meldung

Es kommt keine Meldung. Der Ladebildschirm endet irgendwann und ich steh im Hafen von Khorinis. Kann dann das Chatfenster öffnen aber über 2-3 Buchstaben komm ich meistens gar nicht hinaus, dann steht da einfach in gelber Schrift: "Server hat die Verbindung getrennt"

Hallöchen ihr guten Leute,

also habe folgendes Problem:

Wenn ich mich auf dem Server einloggen will, startet Gothic wie gewöhnlich, doch ich lande nicht im Login-Schiff, sondern ganz normal im Hafen von Khorinis.

Ich starte das Spiel bzw. Classic Khorinis über Spine. Nach ein paar Sekunden bekomme ich dann immer die Nachricht: "Server hat die Verbindung getrennt"

Was ich versucht habe:

- Alle Mods deaktiviert

- Alle Mods deinstalliert

- Patches etc. deinstalliert und neu installiert

Was mache ich grade:

- neue, saubere Installation (obwohl ich nur LoA und DS als Mods installiert hatte)

Hat sonst noch jemand eine Idee was ich tun könnte? Installation läuft noch ca. 20 - 30 min ...

Danke schonmal :)