Beiträge von Major Tierce

    Links und rechts des Weges vor dem Haupttor blicken je 6 aufgespießte Köpfe von 4 Orks und 2 Echsenmenschen auf den Weg.

    Sie sind spiegelgleich angeordnet. 2 Orkköpfe, 2 Echsenköpfe, 2 Orkköpfe. Sie sind entlang der Trauben angeordnet.

    Die Köpfe sind noch frisch, die Augen, wenn geöffnet, klar.

    //00:50 ca

    Hi, Community,


    wir haben uns die Beschwerdestatements angeschaut und die vergangene Situation.

    Nach unserem Ergebnis liegen keine ausreichenden Beweise vor, die belegen, dass es bei den Beteiligten zu regelwidrigem Verhalten kam.

    Die Beschwerde wird daher abgelehnt.

    Darüber hinaus appellieren wir sich beim Rollenspiel etwas mehr Mühe zu geben, was wir lasen war zwar regelkonform aber alles andere als schön und von wünschenswertem Zustand.

    Es grüßt und wünscht ein schönes weiteres Wochenende


    Der Support

    Jeder hat ein Statement, also editier deinen Kram hiervon in ein Gesamtstatement im Eingangspost.

    Hallo Spielerinnen und Spieler des Servers,


    als erste Einordnung der Beschwerde sollen nun bei Beschwerden zuerst die Regeln oder die Regel genannt werden, gegen die verstoßen wurde.

    Die Vorlage wurde entsprechend angepasst.


    Grüße

    Der Support

    Sry wenn das jetzt etwas Unübersichtlich ist aber ich bin ziemlich Genervt

    Mit einem ordentlich sortierten Beitrag tut man sich selbst einen Gefallen, da dem Text dann schneller alles Wichtige entnommen werden kann.

    Auch entfallen einem beim ersten, genervten Schreiben vielleicht wichtige Punkte, die man dann häppchenweise über PM an den Support nachtragen muss.

    Nehmt euch also ruhig die notwendige Zeit für eure Beiträge. Kannst den auch gern nochmal etwas sortieren.

    Wir haben hier Beschwerdeanforderungen, die erfüllt werden müssen, damit eine Beschwerde bearbeitet wird.

    Weder ist deine Beschwerde in der entsprechenden Form, noch ist der Beschwerdeinhalt etwas, was den Support angeht.

    Wir sind keine Emote-Polizei. Ansonsten würden wir mit dutzenden Beschwerden überzogen werden.

    Anstatt eine Beschwerde zu verfassen wäre es sinnvoller, dem Spieler mal zu zeigen oder Tipps zu geben, wie man es besser machen kann oder es in eine entsprechende Diskussion auszulagern. Eine Beschwerde ist die falsche Form.


    Beschwerde ist geschlossen und abgelehnt.

    Habe den aktuellen Plan mal dem Eingangspost beigefügt.

    Laut Supporteinschätzung unterliegt es der Gildenleiterkompetenz Spieler zu degradieren, die Regel auf die sich berufen wurde gilt für Degradierungen/Rauswürfe ohne Anwesenheit eines Spielenden auf dem Server und ist von daher nicht gültig.

    In Zukunft ist entsprechendes RP auch erst durchzuführen, um dann gegebenenfalls nach Supporturteil annulliert zu werden.


    Willkür oder tyrannisches Handeln sind kurzfristig vielleicht konsequenzlos für den Akteur, mittel- oder langfristig kann er sich damit aber auch sein eigenes Grab schaufeln - eine regelkonforme Tötung (entsprechender Grund (höherrangig -> niedrig) oder angenommener Tötungsantag (niedriger-> ranghöher)) natürlich vorausgesetzt.

    Hallo,


    Der Support hat sich anhand deines überarbeiteten Antrags dazu entschlossen, dir eine erneute Chance zuzugestehen. Du wirst also entbannt und kannst unter Auflagen wieder spielen, die Details werden dir zugesandt.

    Wir hoffen dass du diese Chance nutzt.


    Grüße


    Der Support