Lizzy hat sich der Novizenkammer der Frauen angenommen, diese
-durchgefegt
-von Spinnenweben befreit
-dabei gelüftet
-die Betten aufgeschüttelt
//ca. 21:13-21:25
Sie sind in Begriff, Classic Khorinis zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLizzy hat sich der Novizenkammer der Frauen angenommen, diese
-durchgefegt
-von Spinnenweben befreit
-dabei gelüftet
-die Betten aufgeschüttelt
//ca. 21:13-21:25
Ebenfalls der Brunnen des Großbauernhofes bliebt der Aushänge nicht verschont.
// 17:19 Uhr
Am Baum bei der Brücke in der Nähe des Passes wurde ein Aushang aufgehangen.
// 17:13 Uhr
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo wertes CK Team.
Gestern gegen 21:10 denke ich mir "Hmm, hatte heute noch kein teach, nutz ich fix meine letzten 40 Min und gehe zum Teachbot".
Der Bot meinte, ich wäre verletzt, also pfeif ich mir ein Extrakt rein und warte etwas.Nun bin ich dann um 21.25 zum Bot gegangen, wollte mir 2x 1h holen, soweit so gut. Nun hatte das aber etwas länger als 30 Minuten gedauert, sodass ich den ersten 1h erst um 21.58 bekam, wobei der zweite noch auf sich wartete und ich ihn gestern nicht bekam. Nun hab ich ihn heute bekommen, doch kann heute nur 1 weiteren % bekommen
Ich bitte darum die Zeiten des Bots präziser zu bestimmen, danke.
Mit freundlichen Grüßen, Teachgeier Heinrichs
"Ein Training erfordert 30 Minuten Onlinezeit."
Liest sich für mich das erst Teach 1 gemacht wird in 30 Minuten, danach Teach 2 in 30 Minuten und nicht beide Teaches gleichzeitig in 30 Minuten.
Also bei mir gingen auch mal 2 gleichzeitig.
Der Kerker wurde ordentlich geschrubbt, das Wasser für die Zellen ist frisch.
//ca. 1 Uhr bis 2 Uhr
Heinrichs hat die Schlafbarracken gründlich durchgefegt und ausgewischt. Der Boden ist damit wieder vom Dreck befreit.
Als ich meine Gesellenprüfung hatte bestand ein ähnliches Problem. Da können Boros und Helmond auch ein Lied von singen, war ebenfalls da oben beim Leuchtturm. Das waren gut 3 Snapper, 3 Warge, 2 Keiler, 1-2 Blutfliegen, Molerats und Feldräuber die da angerannt kamen.
Dan hängt einen Aushang am Brett auf.
Hergehört Bewohner des Hofes!
In der vorletzten Woche diesen Monats geht es ins Minental. Jeder von euch der eine Hacke schwingen kann soll sich eintragen und dann auch seinen Arsch hinbewegen.
im Auftrag von Bill
gez. Dan
Der 09.01.2021, um 18 Uhr eintrudeln, um 18:30 am Pass
Beweise : 05.01.2021, ca. 23:04 Uhr
Fixme und Relog hat nicht geholfen, nein.
Nabend!
Ich wollte gerade mit Gardis fällen gehen, gab ihm das Werkzeug(Hab immer 2 je Werkzeug im Inv) wir wollen das ganze starten und mir wird angezeigt : "Du brauchst eine Säge"
Gardis hatte 2 dabei und gab mir diese, dann haben wir die Kerbe in den Baum gesägt, weiter geht es mit dem Keil "Du brauchst einen Werkhammer". Als ich dann in meinem Inventar nachsah, waren die Werkzeuge alle weg. Darunter fallen jetzt : 1xSäge, 1xWerkhammer und 1xHolzfälleraxt
Uhrzeit : 22:20, 10.12.2020
Geht wieder.
Edit : Hab den Leuten die da waren jeweils 1 GPTropfen gegeben und beim verzehr überwacht.
Spielst du mit oder ohne Spine? DasBoese
Ja, spiele über Spine.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSollte dir beim Fokussieren einen Rahmen um den Spieler, bzw. das Tier geben. Das hilft vor allem der Übersicht, wenn mal mehrere Leute an einem Fleck sind oder es unübersichtlich ist. Ist auf den Screens von Helmond im Anfangspost gut zu erkennen.
Ah, jetzt hat es bei mir auch funktioniert.
Falls es wen interessiert:
highlightMeleeFocus = 0 (Keine Aufhellung, kein Rahmen)
1 (Keine Aufhellung, Rahmen)
2 (Aufhellung, kein Rahmen)
3 (Aufhellung, Rahmen)
Hab das ganze auf 3 gestellt.. nicht mal eine Aufhellung kommt, woran liegts?
Drückst du denn auch Aktion? Wenn man nur mit der Waffe vor einem NPC/Monster/Char steht kommt es nicht. Man muss entweder "linke Maustaste" oder wenn du mit Tasten spielst ists glaube ich "Strg" drücken.
Habe ich gemacht, kam kein Kasten etc.
Alles anzeigenSollte dir beim Fokussieren einen Rahmen um den Spieler, bzw. das Tier geben. Das hilft vor allem der Übersicht, wenn mal mehrere Leute an einem Fleck sind oder es unübersichtlich ist. Ist auf den Screens von Helmond im Anfangspost gut zu erkennen.
Ah, jetzt hat es bei mir auch funktioniert.
Falls es wen interessiert:
highlightMeleeFocus = 0 (Keine Aufhellung, kein Rahmen)
1 (Keine Aufhellung, Rahmen)
2 (Aufhellung, kein Rahmen)
3 (Aufhellung, Rahmen)
Hab das ganze auf 3 gestellt.. nicht mal eine Aufhellung kommt, woran liegts?