Wieviele Fische wohl hierfür verrecken mussten
Da mache ich mit ????????
Sie sind in Begriff, Classic Khorinis zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieviele Fische wohl hierfür verrecken mussten
Da mache ich mit ????????
Da ich viel und gerne Fische und dabei immer semi Afk gerne gehe, ist mir jedoch was aufgefallen.
Wenn man am Fischen ist und es steht,
Du hast etwas am Haken! Kurz danach sollte aber das die Fisch Art zusehen sein, aber wenn man trotzdem nach dem, Du hast was am Haken.
Du hast nichts gefangen versucht es nochmal.
Wirft man 2x die Angel aus man macht auch 2x ein Wurm dran und man hat eine kleine Chance 2 Fische gleichzeitig zu fangen, wenn das Du wartest an beide aus geworfene Angeln anschlägt, ansonsten ist das wie gehabt nur ein Fisch.
G.Z. Mathes
Wenn der Server Urlaub macht.
Sind alle mit Linea auf Schiff
Danke Jungs ????
Huhu bitte mache auf jedenfall deine Geburtstagsparty ich habe für den Tag schon alles abgesagt um dick mit die zu feiern!
lg
Ja, feiere erst mal privat ausgiebig, werde dann sicher online kommen das bin ich euch schuldig schließlich könnt ihr ja nix dafür.
????
Hallo, Freunde auf CK
werde freiwillig gehen denn auf so was habe ich keine Lust es tut mir leid an alle, die ich lieb gewonnen habe.
Ich weiß ihr Supporter, Admin. Arbeiten an eine Lösung , und hoffentlich wird das eine sein, womit ich zufrieden bin und zurück komme, nur zu zeit ist meine spiel Begeisterung von 100% auf 1%
Das prägt mich im RP laufe in Monster rein wo ich nie hereinlaufen nur wegen die Sache und es im Kopf ist.
P.s. Tut mir leid das nochmal an alle bis dahin war eine tolle Zeit mit euch
L.g Mathes
Habe selber nur 2-3 mal mit überhaupt mit dir RP gemacht Klar bist die oberzicke überhaupt....daber genau das finde ich gut bei die.
Einmal wo ich dir Manatrank andrehen wollte und 2 mal im kloster als ich da an Fegen war....
Ich selber finde sollst auch bleiben
LG Mathes Alias Isabell