Beiträge von Gerome

    Hallo, ich bin die letzten Tage ziemlich eingespannt gewesen beruflich, dennoch möchte ich ein Statement abgeben.


    Dies kommt im Laufe des heutigen tages/morgigen Tages und wird diese Nachricht hier ersetzen.


    Hoffe das ist okay so, wollte nur von mir hören lassen und informieren das noch etwas kommt.

    Mein Char Gerome besitzt seit über einem Jahr (Kurz nach dem Austritt bei den Söldnern) über eine Söldnerrüstung, die kaufte er damals jemandem ab.


    Diese Rüstung habe ich heute im RP das erste mal verwendet, es standen also ein Maskierter in Söldnerrüstung und ein Maskierter im schweren Mantel vor den beiden und ziemlich weit am Anfang des Gespräch kommt schon "Söldner sind sie aufjedenfall nich.... Die kommen ohne Sack aufn Kopf her..."


    Es wurde schon OFT jemand am Kornhof überfallen, angegriffen, etc... Das ist jedoch das erste mal das Akribisch gefordert wird "Ich will den Namen haben" gefolgt von "Dann können wir ihn ja sehen" dies wurde in meinen Augen gezielt gemacht da man durch die F5 Liste sehen konnte das kein Söldner online war.


    Ich habe mich gezielt dazu entschieden mit der Aktion nicht zu warten, warum? Weil ich im RP gerade den Vorschlag tätigte und ich nicht mit F5 scouting warten wollte bis ein Söldner online kommt, finde es schade das es so ausgenutzt wird.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Wie heißt dein Char: Gerome

    Wann wurdest du verwarnt: 31.10.2020 01:53-01:55

    Was wurde direkt vor der Verwarnung getan: Hatte beim Wirtrp items mit /drop gedroppt und nach über eine Stunde wollte ich items mit Engine dropfunktion droppen um sie ins Regal zu legen