Beiträge von Heinrichs

    Vor dem Markttor ist seit wenigen Tagen ein Kopf, aufgespießt auf einem Holzpfahl, zu sehen. Bei genauerer Betrachtung ist zu erkennen, dass es sich bei diesem Kopf um den Kopf des Hochverräters Thorban handelt.


    // gestern so 23 Uhr

    Sämtliche Torwachen inklusive Wambo haben den Befehl erhalten, die gesuchten Verbrecher Vato, Gardis, Xerdan und Ace nicht in die Stadt zu lassen. Bei Sichtkontakt mit ihnen würden sie sofort die Tore schließen.

    //15:21

    Guten Tag erstmal, meine lieben.


    Da ich diese falschen, und von Wut geprägten Vorwürfe nicht so stehen lassen kann und darf, äußere ich mich einfach mal dazu.


    Zum Schluss eine Bitte an dich. Nehm dir das Rp nicht zu sehr zu herzen, es ist nur ein Spiel.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michiii


    Edit: Da du scheinbar einen 2. Teil gepostet hast, welcher nicht in der eigentlichen Beschwerde enthalten ist, möchte ich mein Statement um eben jenes erweitern.


    Zum Abschluss bin ich mir nun unklar, ob du tatsächlich am "Überfall" ein Problem hast, oder mich & Gilde OOC dafür busten willst, dass man nicht immer alle im Rp decke, wenn diese etwas massiv verbocken.