Beiträge von Gerrit

    Hallo!

    Ich wollte hier einfach mal meine Sicht als relativ neuer Löhner auf dem Hof kundtun.




    Ich bin jetzt seit ca. einer RL Woche auf dem Hof und ich muss sagen, dass es oftmals langweilig ist, obwohl oft 1-2 Personen da sind, die RP einleiten könnten. Die einzigen Personen, die mich momentan echt mit Arbeit auf trab halten, sind Stu und Torge.




    Da muss ich die Beiden mal echt loben, da ich ohne sie wahrscheinlich mehr mit meinem Charakter sitzen als stehen würde.


    Ich finde es ebenfalls gut, dass Bramir Sachen, die er easy selbst machen könnte, stattdessen Löhnern aufträgt z.B. Botengänge etc, und er diese dann auch dementsprechend belohnt. So schafft man RP, welches auch Spaß macht für Neuere Spieler.




    Ich finde es aber schade, dass wenn 2-3 Personen mal nicht da sind auf dem Hof, dass man wirklich nur auf eine Feldschicht warten kann, für die man 20-30 Gold kriegt und eine Ration, aber man dafür halt 2-3 Stunden /feld spamt und fast alle Afk oder Semi-Afk rumstehen.


    Ich weiß, dass das Feld eine Große Sache für den Hof ist, aber es macht weder Spaß noch lohnt es sich wirklich für die Löhner, da man am Ende hungriger nach der Schicht trotz Ration ist als man vor der Schicht war.


    Es kann aber nicht sein, dass wenn 2-3 Personen mal nicht da sind, dass kaum was läuft, Vor allem jetzt, wo sich gefühlt die Miliz jeden Tag mit den Söldnern böllert, hat man es als Löhner noch schwerer als vorher. Im Prinzip hat sich nicht viel nach Kromms Post geändert, was ich schade finde nach 2 Monaten.




    Ich hoffe, dass ein Paar Leute vom Hof das lesen und sich mehr für die Löhner engagieren.