Beiträge von Syrio

Bewohner von Khorinis

Die Stadtverwaltung kauft bis auf weiteres folgende Güter an.

- Baumstamm 100 Gold

- Kiste Stein 100 Gold

- Sack mit Rüben, Zwiebeln, Reis 140 Gold

- Kiste Eisenerz 400 Gold
    - Sack Mehl zu 175 Gold
    - Nahrungsallerlei, individueller Preis. Bitte an Ronja wenden

Wendet euch bei Statthalter Sidoro oder Ronja

Vorzugsweise beim Statthalter für größere Mengen und bei Ronja für kleinere Mengen

Gez. Ronja Wolfsfang

// 18:42

Fleischankauf!
    Das Noviziat kauft hohe Mengen an Rohen Fleisch und Rohen Schinken an für den Handelsüblichen Preis.
    Wenn der Preis stimmt auch Rüben, Zwiebeln und Reis. Darüber würde man sich aber noch einmal unterhalten müssen.
    Sprecht mit Novize Syrio für entsprechende Angelegenheiten.
    Möge Innos euch schützen

Gez Syrio
    // 13:08 Gelöscht 1x Papier

Servuz

Ich habe auf den testserver gesehen, dass sämtliche truhencharaktere verschwinden / nicht mehr verfügbar sind. Auch nicht wenn man in die nähe geht wo sie eigentlich damals standen. Wird das hier auch so kommen mit den aufgespielten update, und wenn ja? Wie kommt man wieder an seine truhen dran mitsamt der inventare?

Nur um es nochmal zu erwähnen, ich meine nicht den Bug mit den kurz aufstehenden und drohenden Tieren. Der Bug mit den endlos wandernden Tieren ist für uns recht neu, da das vorher auf den Jagden nicht auftrat. Das ist erst seit ungefähr eineinhalb Wochen der Fall, dass das so extrem reinhaut. Zumindest an den beschriebenen Orten. Irgendwas muss den Ursprungsbug verschlimmert haben. Aber dann warten wir mal geduldig auf die neue GMP Version.

Kann es hier nochmal bestätigen
    Es handelt sich da nicht um den Bug der seit monaten bekannt ist, sondern um einen neuen, dass tote tiere im sekundentakt sich weg bewegen und da kommt man als jäger looter gar nicht hinterher

Syrio hat sich um folgende Räume gekümmert:
    [13] Novizenkammer (Männer)
    [14] Novizenkammer (Frauen)
    - Von Spinnenweben befreit
    - Dreck unter den Bett vorgeholt
    - Gefegt
    - Durchgewischt
    - Gelüftet

OOC: 06:15 - 07:05

Syrio hat sich um die Schwafsweide (3) gekümmert.

- Alten Stroh entfernt und mit neuen aus den Ballen Ausgetauscht
    - Die Weide sauber gemacht und von Kot befreit
    - Bei den Schafen Körperpflege betrieben bzw gesäubert (An Beinen und Köpfen)
    - Nahrungstrog und Wassertrog sauber gemacht und neu befüllt

OOC: 07:15 - 08:05

Syrio hat sich um fogenden Bereich gekümmert:
    [7] Weinberg
    - Trauben geernet
    - Mehrere Kisten Trauben gewaschen
    - Unkraut entfernt
    - Um den Kompost gekümmert

// OOC ca 22:00 - 23:00

Syrio hat Bretter zurechtgesägt und dann provisorisch mit Nägeln und Brettern die undichten Stellen geschlossen. Es sieht nicht wunderschön aus aber erfüllt seinen Zweck.
    OOC: 10:50 - 11:30 / gelöscht 20x Brett + 40x Nagel um 11:29
    [2] Bibliothek
    [7] Besprechungsraum

Hallo. Keine Ahnung wie ich diesen Bug sonst nennen soll.
    Und zwar:
    Mein charakter wurde heute in der engine getötet und mit den plünderscript bearbeitet
    HP ist natürlich auf 1 nach wiederbelebung von den Töter
    Dann hat mir elaine Heil RP Geboten, und ich hab auch eine mittlere heilung benutzt die 60 hp regeneriert. Anschließend dann gewartet, dass mein Leben wieder auf Maximal ist. Dann bin ich Offline.
    Später kam ich auf nen anderen Char online, und wollte später auf /switch Syrio gehen
    Wo ich die fehlermeldung bekam: Char bereits eingeloogt / Passwort falsch oder so ähnlich
    Auch über F8 menü ging es nicht. Ich konnte nur auf Syrio zurück gehen, als ich /exit machte und direkt auf Syrio ging.
    Auf den Char angekommen hatte ich wieder 1 HP obwohl ich voll war vorher

Kann mir nur vorstellen, dass es in zusammenhang mit der engine tötung stand und das Plünderscript

Rivy  
    [CK]Fye  

Nach dem Youtube Tutorial wie man diese Klammer macht um Fye zu verlinken habe ich das hier rausgesucht vom Januar.
    Da hieß es "Will man wohl noch anpassen"
    [Diskussion/Feedback Modupdate 0.81A