Beiträge von Hayvanking

Servuz

Ich habe auf den testserver gesehen, dass sämtliche truhencharaktere verschwinden / nicht mehr verfügbar sind. Auch nicht wenn man in die nähe geht wo sie eigentlich damals standen. Wird das hier auch so kommen mit den aufgespielten update, und wenn ja? Wie kommt man wieder an seine truhen dran mitsamt der inventare?

Rivy  
    [CK]Fye  

Nach dem Youtube Tutorial wie man diese Klammer macht um Fye zu verlinken habe ich das hier rausgesucht vom Januar.
    Da hieß es "Will man wohl noch anpassen"
    [Diskussion/Feedback Modupdate 0.81A

Sehr gute Neuigkeiten!
    Ich denke, dass ich für alle Spreche wenn es darum geht gerne zu helfen und einen Blick auf gegebenenfalls Fehler durch die neue Version zu werfen.
    Bin ja ein Technik Lauch aber trotzdem auf die Änderungen gespannt was ihr euch da einfallen lassen habt.
    Liebe Grüße

Ich war auf meiner Sammeltour, meistens mache ich mehrere Ehe ich alles in die Truhe packe.
    Eben gerade, wie gewohnt alles droppen wollen doch meine Heilpflanzen wurden gelöscht ( SCREEN )
    Ich kann auch nicht sagen wie viele es am ende waren, das kann man sich als sammler nicht merken und es ist einfach zur routine geworden
    Jedoch denke ich es waren zwischen 40 und 70 in dem dreh
    Vielleicht kann man in den loogs irgendwie nachsehen wie viele ich fallen gelassen habe

Wenn jemand auf den Server Grad in der Login Zelle steht der login_Nickname heißt kommst du nicht auf dem Server da du ohne spine Account ebenfalls den Namen login_Nickname annimmst und dannn wirst du rausgeschmissen aufgrund deasen das zwei identische namen da sind

damals hattest du wohl Glück das in der login zelle niemand war der so hieß