Danke an meinen besten Freund Dema der mich nicht in Stich lässt.
Beiträge von Thorban #Free Gzuz
-
-
Ich muss ehrlich sagen ich fand das Event von Hayvanking das beste in der letzte Zeit.
Ich hoffe du machst das event weiter, wenn es nicht schon abgeschlossen ist.
-
Sieht besser aus
-
-
Hab dich auch lieb.
-
-
-
-
-
/grins
Giftmond Marian
-
-
-
-
Ok klappt wieder alles.
-
Moin Leute,
wie im Titel steht kann ich nicht joinen. Ich kann den Launcher öffnen, sowie kommt Loading und mehr nicht. Ich habe alles neu installiert auch habe ich Integrität überprüft. Alles half nichts
Hast du mal geguckt ob das Problem bei deinem Gothic Ordner liegt? also ob Gothic.Ini Systempack.ini oder die Gothic.exe noch vorhanden sind im Systemordner deines Gothics ?
Jap alles da
-
Moin Leute,
wie im Titel steht kann ich nicht joinen. Ich kann den Launcher öffnen, sowie kommt Loading und mehr nicht. Ich habe alles neu installiert auch habe ich Integrität überprüft. Alles half nichts
-
-
Danke an Dema das du solange die Miliz unterstützt hast. Für manche warst du nur ein Verbrecher, aber für mich ein wahrer Held. Ohne dich war es nie langweilig und unserer erstes ts Gespräch werde ich nie vergessen. Nun bist du leider nicht mehr in der Miliz, aber damit muss man wohl leben. Es war eine schöne Zeit mit dir und du hast es weit geschafft.
Einfach ein Ehrenmann!
-
Wer schon immer wissen wollte, was passiert wenn man Barthos lootet:
-
Hallo liebe Leute,
hier könnt ihr herein schreiben was ihr mit dem Cha Thorban erlebt habt. Mir ist es gleich ob es Positvie oder Negatives Feedback ist. Hauptsache ihr bleib Sachlich und fair. Auch soll dies keine diskussionsrunde werden. Einfach nur das, was ihr mit dem Cha Thorban erlebt habt. Auch wie es ihr empfandet habt. Mit den Leuten, mit denen ich kein Rp geführt habe, bitte ich das sich diese hier heraushalten.
Mfg. Thorban