Beiträge von Persu

    Was meine Ansicht dazu angeht...


    Ich hab Xerdan in die Kaserne gebeten, da er im Verdacht stand bei einer Straftat mitgewirkt zu haben.

    Teukros wollte ihn persönlich verhören. Also gab ich ihm bescheid, damit er switchen konnte und so nahm es seinen Lauf.

    Wie es nunmal so ist in einem Verhör haben wir natürlich versucht Xerdan unter Druck zu setzen.

    Wir haben ihm einige Straftaten unterstellt ohne dabei selbst die Gewissheit zu haben ob er denn wirklich beteiligt war. Aber das gehört nunmal dazu.

    Wenn man nicht sicher ist bei Ermittlungen sucht man sich einen Weg um sicher zu gehen. Denke mal das ist ganz normal.


    Es fielen auch einige Drohungen, dass Xerdan für seine Taten hingerichtet wird, jedoch in keinem Fall waren diese Drohungen ernst gemeint so wie ich es aufnahm. Unsere Chars wollten bloß mit seiner Todesangst spielen in der Hoffnung, dass er dadurch auspackt.


    Im Minental selbst ging der Bluff dann soweit, dass Teukros Xerdans Kopf auf einen Stamm legen lies und sein Schwert hieb. Der ultimative Test sozusagen. Natürlich hat er dann absichtlich daneben geschlagen.

    Auch danach hat Xerdan sich wieder was geleistet.. Bin mir aber nicht sicher was. Hab weder Screens noch Chatverlauf.


    Ob sich Xerdan die ganze Zeit über bewusst war über seine Lage wage ich an der Stelle mal zu bezweifeln.

    Seine Sprüche fand ich im großen und ganzen zwar schon noch im Rahmen aber jemand, dem sein Leben was bedeutet würde im Angesicht solcher Anschuldigungen über Hochverrat sicher nicht so locker flockig reden und hier und da seinen Spruch bringen.

    Er wurde mehrmals laut und deutlich darauf hingewiesen, auch von Kromm.


    Als es zur eigentlichen Tötung kam war ich nicht direkt dabei, da ich die verletzte Lucy abtransportierte.

    Varitas und Ivy haben den Eingang zur Kaserne ab dem Kaserneninnenhof bis zu den Treppen sowie auch die Treppen zur Kaserne hoch vollständig von Schnee befreit und mit Salz bestreut um die Rutschgefahr zu minimieren.


    // ca 19:00 bis 19:30 Uhr

    Ja gut ist schon eine ganze Weile her...

    Aber ich schreibs mal dennoch rein. Ich nahm einfach an, dass es bei jedem so stand.

    Ich hatte halt immer 2 Nachrichtien - Sinngemäß in etwa:

    Du wurdest getötet.

    Du hast jemanden getötet.

    Hab insgesamt ca. 9 Jahre lang Kampfsport gemacht.

    Judo und Jiu Jitsu.

    Budo nur 2 oder 3 Monate. Dann ist der Trainer abgehauen.

    Was die Theorie angeht bin ich vielleicht nicht mehr die hellste Leuchte aber die praktische Umsetzung krieg ich auch heute noch Problemlos hin :P


    Krafttraining... Laie würde ich sagen.

    Theorie nein - Praxis ja


    Angeln kann ich auch aber da gibts sicher bessere als mich.

    Ich hab halt keinen in Deutschland gültigen Angelschein. Kann also höchstens was dazu erzählen wie ich Würmer ausbuddel und die Angel auswerfe :D

    Pech.jpg