Selbe Problem nach Login schwarzes Bild
Warst du zuvor auf einem anderen Server?
Ich hatte tatsächlich auch Konfigurationsfehler, als ich zwischen den Servern über Spine wechselte. (So wurde z.B. in den Spine-Gothic Einstellungen einiges umgestellt, obwohl ich daran nichts geändert habe.) Musste dann die Einstellungen mühselig mit einem Spieler, bei dem alles super lief, abgleichen und manuel wieder zurückändern.
Bragan Neu schrieb:
Bei dem Deathmacht Server (GDM) funktioniert alles einwandfrei.
Interessanterweise trat der Fehler bei mir ebenfalls nicht mehr auf als ich den Deathmatch-Server betreten habe, sobald ich jedoch gewechselt habe schon.
Ich hatte zwar kein Black-Screen, jedoch wurde mir z.B. die Luft-Anzeige auf CK angezeigt und es waren noch einige andere (überwiegend nur Interface) Einstellungen verstellt worden. (Was diese ausgewirkt hätten/haben weiß ich nicht, weil ich direkt auf die Problemsuche gegangen bin, als diese Luftanzeige plötzlich da war.)
Vielleicht hat Spine Schwierigkeiten die Dateien zurecht zu schieben / ändern, wenn man die Server wechselt. So genau kenne ich mich da nicht aus. 
Ps: Bestenfalls gleicht ihr auch mal eure gesamten Einstellungen in Spine mit wem ab, bei dem es läuft. Ich habe mal paar Screenshots von meinen Einstellungen in den unteren Spoiler reingepackt. So läuft auf jeden Fall CK bei mir ohne Probleme. 
Ich nutze das Systempack 1.6 und habe keinen Renderer drauf. (Auch keinen externen)
Bragan Neu schrieb:
Beides ist an. Funktioniert trozdem nicht. Es kommt geregt die fehlermeldung.
Hast du folgende Einstellungen auch mal deaktiviert und ausprobiert, ob dann noch immer ein Fehler auftritt?
- Borderlesswindow
- Z.Startupwindow
Hast du zwischenzeitlich einen oder gar mehrere Renderer gewechselt, gelöscht oder aktualisiert? (Vielleicht führt es auch zu Problemen, wenn man Spine nutzt, aber externe Renderer drauf packt. Reine Vermutung, weil bei deiner Fehlermeldung was steht vonwegen Texture kann nicht gefunden werden.) Sofern du ein Renderer gelöscht hast: Hau ihn mal wieder rauf und probiere ob es dann wieder funktioniert.
Sollte es dann funktionieren.. können wir davon ausgehen das die "Standard"-Dateien beschädigt / nicht gelesen/gefunden werden können. -> Dann müssten wir hier mal einen Techniker fragen ob sich da was machen lässt oder man alles neu draufhauen sollte. ( So wäre zumindest mein Handlungsvorgang.)