Beiträge von Kromm

    Kromm reißt den Aushang ab und bringt im selben Zug einen neuen Aushang an

    Tag auch.


    "Es geht nicht darum Engine zu reduzieren!

    Es geht darum den RP Anteil zu erhöhen!"


    Damit hast meiner Meinung nach mit sticheln angefangen. Schön in Caps und rot natürlich. Ich verstehe ja, dass du dich für den Server einsetzen möchtest, alles gut. Nur ist es meiner Meinung nach nicht positiv sondern zerstört das nur noch mehr die Banditengilde und den Spaß. Ich finde deinen Beitrag zu malen wirklich etwas lächerlich und hab mir bis dahin, außer dem Meme, versucht diese Diskussion zu übersehen.


    Gerne schreibe ich in Zukunft nichts mehr dazu, doch fand ich einfach du hast mit deinem Post übertrieben und hast damit angefangen mit dem Beef.

    Das ist nicht das was ich meinte. Grefalds Beitrag beschreibt es besser. Wenn ich einfach einen Löhner sehe, der vor sich hinlebt und nichtmal hallo oder so sagen kann, dem biete ich vermutlich auch kein RP. Würde man einfach auf die GM zukommen und einfach mal Smalltalk führen, wird sich auch für die Zukunft etwas entwickeln wo man viel RP schaffen kann. Kye z.B. kam in seiner Löhnerzeit mal auf mich zu und hab ihm dann überall geholfen. Wenn ein Löhner auf mich zu kommt werde ich genug RP schaffen keine Sorge, nur mit Geistern die nicht reden werde ich mich nicht unterhalten.

    Ich denke es geht nicht um die Arbeit, sondern dass die höheren Gildenmitglieder die Fähigkeit dazu haben sollten RP anzuleiten. Und es auch tun sollten.


    Ich bin jetzt seit ca. einer RL Woche auf dem Hof und ich muss sagen, dass es oftmals langweilig ist, obwohl oft 1-2 Personen da sind, die RP einleiten könnten.

    Das Ding ist.. wenn man selbst keine Initiative zeigt, wird einem auch nix geboten. Geht man im RP auf die Leute zu, wird man auch in größere Aktionen in Zukunft eingebracht. Wenn man nur wartet und sitzt dass etwas passiert, ist es klar, dass nix kommt.

    Bei mir ist die Sache so.. ich hab kb. immer die Leute mit Arbeit voll zu schustern. Dein Charakter ist mir im RP eher so rübergekommen, als würde er mich nicht interessieren müssen. Ich liefere oft Arbeit in form von Überfällen oder Patrouillen. Wohingegen ich mich auf ersteres Spezialisiere, was man auch sieht, wenn man länger am Hof ist. :)

    Moin,

    dachte mir ich lasse den Thread einfach mal aufleben und schreibe nur kurz hierhin, was ich so in den letzten Wochen gemerkt habe.


    Seitdem ich vor ein paar Wochen hier mit Kromm angefangen habe, gabs eigentlich immer … okay viel RP. Söldner waren meiner Meinung nach garnicht präsent als RP - Anbieter außer Kasim und Diet. Die Banditen waren schlichtweg die RP Anleiter schlecht hin und jeder einzelne von ihnen hat es geschafft, immer irgendwas zu kreieren wenn man mal rumstand. Dann kamen irgendwann Rhea und Pidr wieder, da gings dann mal richtig ab. RP hier, RP da. War auch immer lustig. Ich konnte selbst bei dem fetten Überfall auf die Schatzsucher dabei sein und hatte da RP und es hat einfach bock gemacht.


    Diese Zeit war einfach die beste bisher seit ein paar Monaten denn ich hatte einfach mal wieder wirklich spaß :)

    Rhea und Francis haben einen großen Aspekt am RP ausgemacht fand ich. Sobald die beiden on waren, wusste man: Jetzt passiert was spaßiges!


    Sicher haben ja einige von euch mitbekommen, dass die beiden nichtmehr am Hof sind und ich finde es ist eine riesen RP Lücke entstanden, welche nicht mehr wirklich gefüllt werden kann. Entweder ich hocke auf dem Feld oder ich hocke in der Mine. Ist halt seriously kein schönes RP? Sobald die Primetime erreicht wird, Mine. Außerhalb der Primetime? Feld! Ich drücke mich mittlerweile so gut wie es geht vor dem Feld weil das so eine unglaublich stumpfe Arbeit ist, welche ich schon bestimmt mehr als 230 RL Stunden getan habe und nun einfach kb. mehr drauf habe. Möchte einfach RP machen nicht die ganze Zeit Engine Arbeit.


    Ich verdrücke mich mittlerweile extra zu Francis und Rhea, da es dort einfach RP gibt und ich mal was machen will. Ich bin kein Fan von Morrow's oder Willes's RP.. jedem das seine. Gibt bestimmt Leuten denen es gefällt aber mir leider nicht.

    Ich hoffe die Lücke im RP füllt sich.. irgendwie.. weil zurzeit hab ich nicht wirklich Bock auf den Hof.


    Gruß Borbus

    Hallöchen ihr alle,

    ich schreibe diesen Entbannungsantrag aufgrund neuster Ereignisse die mir die dritte Verwarnung gegeben haben. Um meine Verwarnungen kurz zu erläutern, ich wurde damals 2x wegen Itemschieberei verwarnt und auch gebannt wegen ärgsten Beleidungen und Unterstellungen. Ich bereue die Itemschieberei, doch auch wenn es nicht viele Dinge waren, macht es die tat nicht besser. Ich wurde dann am 1.1.2019 wieder entbannt und ich habe eine zweite Chance bekommen.


    Vor ein zwei Tagen dann kam die dritte Verwarnung wegen FSK 12 weil es durch die Animationen für die Supporter so aussah, als würden Sia und Gundolf Sex haben. Dies war nicht der Fall denn bei mir hüpfte Gundolf nur auf und ab durch die verbuggte /liegen ani, welche mich auch veranlasst hat mich mit /sit hinzusetzen. Ich bitte deswegen um verständniss denn ich habe zurzeit einen riesen Spaß an dem Projekt und möchte es nicht beenden.

    Gruß Borbus