Ein Danke an Hayvanking , dass man eigentlich nicht wirklich in Worte fassen kann.
Der beste Knappe, der jemals existiert hat. Innos hat dich bereits erwählt, Bruder. Da braucht es keinen Ritter zu, der das beurteilt.
Dir auch nochmal vielen Dank für die RP-Zeit. Es war schön, mal mit jemandem, ohne Fellan jetzt schlecht darzustellen, zusammen zu spielen (und zu arbeiten), mit dem man eigentlich immer reden konnte bei Problemen und der auch wirklich mal was GETAN hat im RP, sich wirklich auf Dauer für die Gilde eingesetzt hat. Durch dich vor allem, hat der Orden viel von dem erhalten, was Alron geplant hatte.
Das kann man, in meinen Augen, gar nicht hoch genug anerkennen, auch wenn sehr viele das nicht gesehen haben, wollten (und auch konnten, aufgrund der eher internen Arbeit seit August). Man kann von dir sagen, was man will, aber solche Eigenschaften bräuchte es im RP wirklich mehr.
Du bist sicher teilweise etwas schwierig, wie ich auch, was uns z.T. sicher auch in diese Situation jetzt gebracht hat. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das jederzeit wiederholen würde, weil es einfach echt angenehm war, mit dir zur RPen.
Auf der anderen Seite muss ich gestehen, dass es gewisse RP-Entscheidungen von Thaer waren, die den ganzen Stein ins Rollen brachten. Ohne ihn wäre das Ganze sicher viel besser gelaufen und Syrio wäre jetzt dort, wo du ihn gesehen hast.
Ich würde mich gern entschuldigen, aber an sich gibt es dafür natürlich keine Entschuldigung - das Ganze war mehr oder minder selbstsüchtig von mir ins Rollen gebracht, da ich meinen Charakter komplett konsequent ausspielen wollte. Du hast das wie ein Ehrenmann mitgetragen, auch wenn du es nicht gemusst hättest.
Ich werde die verquere Beziehung zwischen Thaer und Syrio als Fremde, Waffenbrüder und später immer als.. teilweise ein Kopf, der irgendwie doch manchmal in die eine oder andere Richtung wollte , echt nicht vergessen. ![]()
Da kann ich letztlich echt nur Folgendes sagen..