Beiträge von Bragan Neu

Guten Abend zusammen,

ich wolte mich an allen bedanken die so Zahlreich zum Harpyien Fest gekommen sind. Fand es war ein schöner Abend auch wenn durch einen Ausgespielten Novizen, schnell alles vorbei war! :)

Liebe Grüße

Bragan Neu!

Habe alles so eingestellt. Komme drauf und habe keinen Blackscreen oder fliege geregt raus. Dies werde ich aber heute Abend genauer Testen.

Danke dir Rex  :)

Ihr nutzt alle Spine?

Also ich ja.

Ich schaue mir mal deine einstellungen an und übernehme sie mal so.

Grade ins Spiel gekommen und war auf meinen Char und geregt wieder rausgeflogen ohne fehlermeldung. Keine Ahnung was wieder los ist. Für heute sind mir die nerven verloren gegangen.

Hat nicht geholfen hatte wieder nach einiger Zeit eben einen Schwarzen Bildschirm. Er hat auch einen fehler gefunden und behoben, hat aber nichts gebracht trozdem danke dir.

Beste Grüße und schonmal im vorraus danke!

Bragan Neu!

Ich hab zwar wenig Plan, aber gründen solcher Fehlermeldung nicht immer auf beschädigte Datein?
    Du kannst in Spine unter
    Hilfe -- Integrität prüfen - alle Datein checken lassen, sollte was kaputt sein wird es ersetzt evtl?

Bin mal gespannt ob es nun klappt. Habe es so gemacht wie du gesagt hast.

Guten Abend zusammen,

bin mir nicht sicher ob jemand das Problem schon hatte oder nicht. Ich kann mich Normal Anmelden, wenn ich drin bin seh ich meinen Char noch, aber wenn ich in etwas Bewege kommt ein Schwrzerbildschirm. Davon habe ich auch ein Screen und die folgende fehlermedlung musste ich mir notieren. Seit ich den Neuen Pc habe, kommt dieses Problem öfter auf. Dann habe ich immer einen Neuen Gothic 2 Ordner erstellt, was eine weile ging. Nun habe ich wieder dieses Problem und weiß nicht wie ich diesen beheben kann. Vllt weiß ja einer von euch was ich machen muss, damit ich ordentlich Ck wieder Spielen kann. Außerdem kann ich ohne Renderer gar nicht Spielen und Systempack 1.6 kann ich auch nicht verwenden, weil dann auch eine fehlermeldung kommt. Wenn gewünscht, kann ich davon auch ein Bild machen, wenn nötig.

Beste Grüße und schonmal im vorraus danke!

Bragan Neu!