Guten Abend zusammen,
ich wolte mich an allen bedanken die so Zahlreich zum Harpyien Fest gekommen sind. Fand es war ein schöner Abend auch wenn durch einen Ausgespielten Novizen, schnell alles vorbei war! ![]()
Liebe Grüße
Bragan Neu!
Sie sind in Begriff, Classic Khorinis zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Abend zusammen,
ich wolte mich an allen bedanken die so Zahlreich zum Harpyien Fest gekommen sind. Fand es war ein schöner Abend auch wenn durch einen Ausgespielten Novizen, schnell alles vorbei war! ![]()
Liebe Grüße
Bragan Neu!
Das heutige Event mit dem Weißenwolf und seinem Rudelsanführer, hat mir gefallen mehr davon. (Will nicht zu viel Spiolern) ( Havier )
Habe Schnee mitgebracht bald kann man auf dem Hof einen Schneemann bauen!
Wie Cliff Hochzeiten hasst:
Schonmal mit dem aktuellen Systempack (1.8 glaub ich) probiert oder ganz ohne Systempack und ohne Renderer?
Ohne Renderer ist das Game nun Spielbar. (Auch wegen den Einstellungen von Rex ) Danke für eure hilfe.
Alles anzeigenIhr nutzt alle Spine?
Also ich ja.
Alles anzeigenSelbe Problem nach Login schwarzes Bild
Warst du zuvor auf einem anderen Server?
Ich hatte tatsächlich auch Konfigurationsfehler, als ich zwischen den Servern über Spine wechselte. (So wurde z.B. in den Spine-Gothic Einstellungen einiges umgestellt, obwohl ich daran nichts geändert habe.) Musste dann die Einstellungen mühselig mit einem Spieler, bei dem alles super lief, abgleichen und manuel wieder zurückändern.
Bragan Neu schrieb:
Bei dem Deathmacht Server (GDM) funktioniert alles einwandfrei.Interessanterweise trat der Fehler bei mir ebenfalls nicht mehr auf als ich den Deathmatch-Server betreten habe, sobald ich jedoch gewechselt habe schon.
Ich hatte zwar kein Black-Screen, jedoch wurde mir z.B. die Luft-Anzeige auf CK angezeigt und es waren noch einige andere (überwiegend nur Interface) Einstellungen verstellt worden. (Was diese ausgewirkt hätten/haben weiß ich nicht, weil ich direkt auf die Problemsuche gegangen bin, als diese Luftanzeige plötzlich da war.)
Vielleicht hat Spine Schwierigkeiten die Dateien zurecht zu schieben / ändern, wenn man die Server wechselt. So genau kenne ich mich da nicht aus.
Ps: Bestenfalls gleicht ihr auch mal eure gesamten Einstellungen in Spine mit wem ab, bei dem es läuft. Ich habe mal paar Screenshots von meinen Einstellungen in den unteren Spoiler reingepackt. So läuft auf jeden Fall CK bei mir ohne Probleme.
Ich nutze das Systempack 1.6 und habe keinen Renderer drauf. (Auch keinen externen)
Bragan Neu schrieb:Beides ist an. Funktioniert trozdem nicht. Es kommt geregt die fehlermeldung.
Hast du folgende Einstellungen auch mal deaktiviert und ausprobiert, ob dann noch immer ein Fehler auftritt?- Borderlesswindow
- Z.Startupwindow
Hast du zwischenzeitlich einen oder gar mehrere Renderer gewechselt, gelöscht oder aktualisiert? (Vielleicht führt es auch zu Problemen, wenn man Spine nutzt, aber externe Renderer drauf packt. Reine Vermutung, weil bei deiner Fehlermeldung was steht vonwegen Texture kann nicht gefunden werden.) Sofern du ein Renderer gelöscht hast: Hau ihn mal wieder rauf und probiere ob es dann wieder funktioniert.
Sollte es dann funktionieren.. können wir davon ausgehen das die "Standard"-Dateien beschädigt / nicht gelesen/gefunden werden können. -> Dann müssten wir hier mal einen Techniker fragen ob sich da was machen lässt oder man alles neu draufhauen sollte. ( So wäre zumindest mein Handlungsvorgang.)
Ich schaue mir mal deine einstellungen an und übernehme sie mal so.
Habe alles so eingestellt. Komme drauf und habe keinen Blackscreen oder fliege geregt raus. Dies werde ich aber heute Abend genauer Testen.
Danke dir Rex
![]()
Ihr nutzt alle Spine?
Also ich ja.
Alles anzeigenSelbe Problem nach Login schwarzes Bild
Warst du zuvor auf einem anderen Server?
Ich hatte tatsächlich auch Konfigurationsfehler, als ich zwischen den Servern über Spine wechselte. (So wurde z.B. in den Spine-Gothic Einstellungen einiges umgestellt, obwohl ich daran nichts geändert habe.) Musste dann die Einstellungen mühselig mit einem Spieler, bei dem alles super lief, abgleichen und manuel wieder zurückändern.
Bragan Neu schrieb:
Bei dem Deathmacht Server (GDM) funktioniert alles einwandfrei.Interessanterweise trat der Fehler bei mir ebenfalls nicht mehr auf als ich den Deathmatch-Server betreten habe, sobald ich jedoch gewechselt habe schon.
Ich hatte zwar kein Black-Screen, jedoch wurde mir z.B. die Luft-Anzeige auf CK angezeigt und es waren noch einige andere (überwiegend nur Interface) Einstellungen verstellt worden. (Was diese ausgewirkt hätten/haben weiß ich nicht, weil ich direkt auf die Problemsuche gegangen bin, als diese Luftanzeige plötzlich da war.)
Vielleicht hat Spine Schwierigkeiten die Dateien zurecht zu schieben / ändern, wenn man die Server wechselt. So genau kenne ich mich da nicht aus.
Ps: Bestenfalls gleicht ihr auch mal eure gesamten Einstellungen in Spine mit wem ab, bei dem es läuft. Ich habe mal paar Screenshots von meinen Einstellungen in den unteren Spoiler reingepackt. So läuft auf jeden Fall CK bei mir ohne Probleme.
Ich nutze das Systempack 1.6 und habe keinen Renderer drauf. (Auch keinen externen)
Bragan Neu schrieb:Beides ist an. Funktioniert trozdem nicht. Es kommt geregt die fehlermeldung.
Hast du folgende Einstellungen auch mal deaktiviert und ausprobiert, ob dann noch immer ein Fehler auftritt?- Borderlesswindow
- Z.Startupwindow
Hast du zwischenzeitlich einen oder gar mehrere Renderer gewechselt, gelöscht oder aktualisiert? (Vielleicht führt es auch zu Problemen, wenn man Spine nutzt, aber externe Renderer drauf packt. Reine Vermutung, weil bei deiner Fehlermeldung was steht vonwegen Texture kann nicht gefunden werden.) Sofern du ein Renderer gelöscht hast: Hau ihn mal wieder rauf und probiere ob es dann wieder funktioniert.
Sollte es dann funktionieren.. können wir davon ausgehen das die "Standard"-Dateien beschädigt / nicht gelesen/gefunden werden können. -> Dann müssten wir hier mal einen Techniker fragen ob sich da was machen lässt oder man alles neu draufhauen sollte. ( So wäre zumindest mein Handlungsvorgang.)
Ich schaue mir mal deine einstellungen an und übernehme sie mal so.
Bei dem Deathmacht Server (GDM) funktioniert alles einwandfrei.
Grade ins Spiel gekommen und war auf meinen Char und geregt wieder rausgeflogen ohne fehlermeldung. Keine Ahnung was wieder los ist. Für heute sind mir die nerven verloren gegangen.
Sicher. Habe den Ordner sogar aufn Destop.
Beides ist an. Funktioniert trozdem nicht. Es kommt geregt die fehlermeldung.
Solltest du Screenshots bzgl der optionalen Grafikeinstellungen für den Renderer benötigen, kann ich diese hier posten
Kannst du gerne machen
Dann hoffe ich das es helfen wird. ![]()
Du meinst bei Steam alles löschen und Neu herunterladen?
Hat nicht geholfen hatte wieder nach einiger Zeit eben einen Schwarzen Bildschirm. Er hat auch einen fehler gefunden und behoben, hat aber nichts gebracht trozdem danke dir.
Device Removed (DxGI_ERROR_DeVICE_Hung
Beste Grüße und schonmal im vorraus danke!
Bragan Neu!
Ich hab zwar wenig Plan, aber gründen solcher Fehlermeldung nicht immer auf beschädigte Datein?
Du kannst in Spine unter
Hilfe -- Integrität prüfen - alle Datein checken lassen, sollte was kaputt sein wird es ersetzt evtl?
Bin mal gespannt ob es nun klappt. Habe es so gemacht wie du gesagt hast.
Guten Abend zusammen,
bin mir nicht sicher ob jemand das Problem schon hatte oder nicht. Ich kann mich Normal Anmelden, wenn ich drin bin seh ich meinen Char noch, aber wenn ich in etwas Bewege kommt ein Schwrzerbildschirm. Davon habe ich auch ein Screen und die folgende fehlermedlung musste ich mir notieren. Seit ich den Neuen Pc habe, kommt dieses Problem öfter auf. Dann habe ich immer einen Neuen Gothic 2 Ordner erstellt, was eine weile ging. Nun habe ich wieder dieses Problem und weiß nicht wie ich diesen beheben kann. Vllt weiß ja einer von euch was ich machen muss, damit ich ordentlich Ck wieder Spielen kann. Außerdem kann ich ohne Renderer gar nicht Spielen und Systempack 1.6 kann ich auch nicht verwenden, weil dann auch eine fehlermeldung kommt. Wenn gewünscht, kann ich davon auch ein Bild machen, wenn nötig.
Device Removed (DxGI_ERROR_DeVICE_Hung
Beste Grüße und schonmal im vorraus danke!
Bragan Neu!
welche Version den?