Beiträge von Bragan Neu

    Bragan, Arwen und Syrio haben den Klostergarten zum glänzen gebracht. Dieser wurde von Unkraut befreit und der Boden wurde aufgelockert. Außerdem habe die Schafe Unkraut ohne Würzeln bekommen.

    OOC: 15:50-16:16 Uhr

    [4] Klostergarten

    Man kann es schon verstehen das Neue es aufstößt, aber als ich Neu war musste ich lernen Beziehungen zu Pflegen damit ich an mehr Gold kam und Essen. Außerdem wenn man eine Lehre oder Söldner werden will kommt man nicht drumherum selbst aktiv zu werden. In dem Sinne haut in die Tasten.

    Als ich wegen einen Straftaeter ihm Hafen war , weil der uns ueber mehre Wochen ihm Rp Wahnsinnig gemacht hat bin ich ihn den Hafen, um diesen zu verfolgen ich traf Appo und habe ihn gefragt ob er ihn gesehen hat das einzigste was kam war: "Wache" und schon kamen seine Hb Mietglieder und umzigelten mich ist halt Rp aber keiner von ihnen war gewillt das Friedlich zu Regeln ihm Rp. Da hier mal wieder mit Kompetenz über schreitung Geschriebn wird. Werde ich auch jetzt Strenger vor gehen. Da es mir auch Reicht wenn man immer über OOc über eine Gilde Hetzt man hätte das alles klären können ohne Beschwerde. Würde das Versucht "Nein". Um es nochmal zu Sagen wenn die Stadtwache von einen Banditenanwärter hört Klingeln die Alarm Glocken das ist wohl klar. Was den rest an geht uns als Stadtwache ist es egal was die Hafenbande macht und ich kann mich nur erinnern, als ich Die Pacht eintreiben musste was ich für Stress hatte. Eine Blumen Wiese will ich nicht nur sollte man beachten das viel ihm Rp passiert ist und man erstmal die Hintergründe erfahren sollte, warum es so ist Nachfragen schadet nicht dafuer gibt es die Pm Funktion ihm Forum oder einfach ihm Rp ig.

    Bei der Folterung meine ich hast du das gesagt als Gregox dir ein Gluehendes Schwert ins Gesicht gesteckt hat ( kann mich aber auch taeuschen bin noch total muede und Gregox war auch dabei der kann auch was dazu sagen wenn es flasch wahr nehme ich das zurueck und meine es kam sowas)

    1. Richtig. Besonders als sie verrückt wurde, bekam sie mehr als genug RP und konnte sogar in der Stadt mit Temani rumlaufen.


    2. Richtig. Hat man aber nicht. Und nein, mein Char (glaube das habe ich noch WÄHREND der Folter gesagt) wollte Isabel nicht schädigen, erst recht nicht permanent, sondern Informationen herauslocken, auf Befehl hin. :)

    Isabel hat Freigang gehabt, man ist mit ihr oftmals in Kontakt getreten. Es gab da meiner Meinung nach ausreichend viel RP. Keineswegs war es so, dass man Isabel völlig ignoriert hat


    Ich weiß nicht wie alt Gregox ist, ob er die gleichen Erfahrungen gesammelt hat wie du. Ich sehe aber das er mit dieser Handlung ein ganz anderes Ergebnis erreichen wollte. Hier hätte man ihn informieren und fragen sollen ob er trotz des neuen Wissens diese Art von "Wunde" zufügen will. Ich finde es einfach nicht angebracht einen Tötungsgrund daraus zu resultieren. Doch wäre es völlig was anderes, wenn Gregox wirklich vorgehabt hätte den Charakter zu entstellen und permanent zu schädigen.

    Dann Melde ich mich mal dazu ich war dabei als Isabel gefoltert würde ich habe sie naemlich festgehalten dann muesste ich als Mittaeter auch befuerchten Sterben zu muessen wenn man mich kriegt . Danzo meinte ooc das er das Krass aufspielen wuerde wegen der Folter. Meine Meinung dazu ist Gregox hat seine Arbeit verichtet vielleicht hat er was Übertrieben. In der Stellen Beschreibung des Kerkermeisters wird einen vorgeschrieben was man zu tun hat da gehoert Folter dazu dann müsste ich auch ANgst haben das dann jemand kommt und mich deswegen Toeten will. Ausserdem wurde er ausreichend Betraft ihm Rp dafuer er ist auch ein Aktiver Spieler und sollte nicht geregt entfernt werden. Man hat sorgar vielen anderen Chancen geben weiter zu SPielen die eigentlich Hingerichtet werden sollten wuerden sie aber nicht ich denke mal damit der Spiel Spass des Spielers nicht geraubt wird.Ich finde man solte Folter gegen Folter machen statt Folter gegen Tot. Mein Charakter wuerde auch schon gefoltert und ich wurde nur ooc gefragt wie viel Zahne ich verlieren koennte und es kam nicht die frage ist es oke das ich dich jetzt Folter und habe ich deswegen einen Toetungsgrund gefordert Nein habe ich nicht..