Beiträge von Talas

    Stimme dir absolut zu, Rapkhar.
    Wobei du trotzdem ein bisschen vorsichtig sein solltest: Bin mir selber gerade garnicht sicher, ob Fadrin eigentlich nun ein Mitglied der Freien Söldner ist - geschweige denn eine Anführerrolle inne hat.


    Ist ja für eine RP-Reaktion auch letzlich irrelevant. Er führte die Truppe an und trug (denke ich mal) auch die Riegenrüstung.


    Aber lasst uns jetzt mal beim eigentlichen Thema der Beschwerde bleiben und nicht zu weit abdriften.

    mMn sogar besser als Finger. Wenn dir Finger fehlen kannst du deine Waffe schlechter führen usw, beim Ohr hörst du halt eventuell etwas eingeschränkt und es sieht scheisse aus.

    This. Ich verstehe sowieso nicht, was hier wegen einem Ohr wieder für ein riesen Fass aufgemacht wird.
    Als ich zum letzten Mal von Scar und Gerold überfallen wurde, da wurde mein Char auch komplett verprügelt und hat eine Klinge durchs Bein, sowie in die Schulter bekommen.


    Ich war mit der ganzen Aktion OOC auch komplett unzufrieden und hätte sicherlich irgendwann abbrechen und eine Beschwerde schreiben können. (So bekam ich zum Beispiel kurz vorher eine PM von Scar ala "Du brauchst doch nicht zu rennen, ich überfalle dich schon nicht!" und wurde dann plötzlich doch überfallen, als ich auf gang standard wechselte)
    Aber hab ich es getan? Nein! Hauptsächlich weil ich dem gerade wieder entstehendem Überfall-RP nicht direkt wieder einen Riegel vor schieben wollte.


    Viel eher wollte ich im RP auf die Aktion reagieren, was Fadrin ja nun mehr oder weniger für mich erledigte.


    Alles in Allem würde ich mal behaupten, dass Scar für all das hier:

    mit einem Ohr noch sehr gut davon gekommen ist.


    Es ist natürlich das gute Recht der Bande bzw. des Hofes, nun wiederum eine Reaktion zu bringen.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie weit sich das Ganze noch hochschaukelt.
    Nur bitte nicht vergessen, dass wir hier alle nur unseren Spaß haben wollen und gezieltes oder auch ungezieltes Demotivieren möglichst verhindert werden sollte.