Beiträge von Craven Alt

Würden jetzt 5 Innos-Supporter gehen und 3 Banditen-Supporter dazu kommen, wären wir nur 3 Monate davon entfernt dass wieder ne Banditengilde eingeführt wird oder sonst irgendwas. Nichts hat Konstanz. Auf gar nichts kann man sich verlassen.

Da muss ich dir auch widersprechen ich meine schon alleine die Tatsache das die Ritter Gilde den Milizen nix zusagen Obwohl lore es zu 100% so egal ob Kriegszustand oder nicht egal wie viele innos Supporter man hat versuchen sie dahingegen so zu wählen das das in den 3 Gilden gebieten am ende kein anderes Gilden Gebiet macht ausüben kann

Wenn wir nach Lore gehen, dann dürfte hier nichts so laufen wie es bisher ist, schon garnicht das ihr Knappen existiert, aber auch das sich die Ritterschaft mit dem Ho verbündet, zusieht wie Leute überfallen und entführt werden, Söldnern verhilft zu Rittern zu werden und erst recht nicht mit Lee zusammen arbeitet. Selbst Wassermagier und Schwarzmagier hätten dann nichts im Kloster verloren.. Nichmal die Banditen hätten dann etwas aufm Hof verloren.

Natürlich auch vieles weiteres..