Beiträge von Xenia

    Xenia hämmerte fleißig wie sie ist wieder etwas aus.





    Erste mal ist Fr. der 21.05 angedacht

    Zur späten Stund wird ein neuer Aushang an das Brett genagelt.


    Xenia bringt einen Aushang an.





    Auch hier befestigt Xenia einen Aushang.







    Charakter: Xenia

    Uhrzeit/Datum: 16.03.19 19:38

    Grund: Habe ausversehen ein Item gedroppt, welches nicht in das Inventar gehört. Ich bitte auch darum, die beiden anderen zu löchen, die wohl auch durch so einen Fehler entstanden sind.


    MFG :)

    Ich b in leider noch immer gebannt.

    Charakter: Xenia

    Uhrzeit/Datum: 16.03.19 19:38

    Grund: Habe ausversehen ein Item gedroppt, welches nicht in das Inventar gehört. Ich bitte auch darum, die beiden anderen zu löchen, die wohl auch durch so einen Fehler entstanden sind.


    MFG :)

    Charaktername: Ayden_Event


    Zeitpunkt des Banns: 24.07 um 14 Uhr


    Bannmeldung: Stats-Cheating


    Ich war für Screens auf einer Instanz und hatte einen DC - als ich mich einloggte kam der Bann.

    Charaktername : Ayden


    Zeitpunkt des Banns: 11.07.18 16:25

    Bannmeldung: Itemduplizierung


    Habe mal wieder einen Eisenpfeil beim Schwert ziehen gedroppt -.-


    Bitte die drei Verwarnungen zu entfernen und eine entbannung. :)