Beiträge von Hexas

Ich finde es wurde schon mehrmals gesagt es muss was getan werden.. aber es wurde nie was getan... z.b. ich bin mit meinem Char Metzger und früher als ich meine Lehre begonnen habe gab es Anfragen ohne essen da es kaum Fleischer gab nun heutzutage kauft keiner mehr essen ein die Jäger werden ihr Fleisch nichts los und die Fleischer verdienen nichts mehr... das ganze muss überarbeitet werden... es müssen auch wieder Banditen geben die die Leute erleichtern um ihr Gold sodass niemand wirklich viel Gold besitzt... Man sieht es ja schon allein am Kloster die Unmengen an Gold und Material haben und das ist blöd... was auch schon angesprochen wurde ist mit dem Aufsteigen in einer Gilde.. ja bei der Miliz geht es schnell wenn man es so beobachtet und bei den Söldnern eben nicht und warum ist es so, das kann keiner erklären.. man sollte die Leute auch aufsteigen lassen weil am Ende hat man genauso keine Lust mehr da man nichts erreichen kann... auch wie Barthos schrieb das Team versucht das minental ohne eventler zugänglich zu machen aber was bringt das wenn dann alle nur noch im Minental gammeln und keiner mehr auf Khorinis ist man sollte sich eher gerade Gedanken machen wie man die Wirtschaft wieder in Ordnung bringt... mal schauen ob es noch was wird hier...

Da du damit Unwahrheiten verbreitest, fordere ich dich nun aber dazu auf, genauer Stellung zu nehmen und Beweise zu liefern, wenn du dir da so sicher bist. Ansonsten verstößt du damit gegen die Forenregeln

Also Cid, auch wenn ich jetzt gegen die Forenregel hier bin..

Man kann es sich schon denken das hier OOC am werke war.... Und diese Verwarnungen waren auch nur wegen Ban, der zu euch gegangen ist und gesagt hat, dass er kein Richtiges Training macht was so nicht stimmte.. Wir machten immer 1h Stunde Training ausser es musste jemand früher weg weil er in die Schule musste.. Aber wir hatten unsere Trainingszeit... Das Bors aber Ronni nicht glaubte und lieber den anderen glaubt ist fragwürdig und das war meiner Meinung nach kein Rp... Es wurde sehr viel OOC betrieben, da stimme ich Ronni zu.. Aber ein Teameingriff in die ganze Sache hätte wirklich nicht sein müssen, da die jenigen selbst dran Schuld waren was mit ihren Chars passierte...