Jehtro, die emotes machen nicht Ronni oder Leandra sondern wir haben die emotes gemacht... also sind wir dran schuld und nicht die beiden das es kein ordentliches Training gab...
Beiträge von Hexas
-
-
Keine Aussage war von euch richtig und was die Feuermagier an geht.. Die sollen in ihrer Kirschenfestunh gehen und nicht eine auf Boss in der Stadt machen und ihre kleine Feuerarme zu gründen.. weil wegen denen ist das ganze passiert..
-
Da du damit Unwahrheiten verbreitest, fordere ich dich nun aber dazu auf, genauer Stellung zu nehmen und Beweise zu liefern, wenn du dir da so sicher bist. Ansonsten verstößt du damit gegen die Forenregeln
Also Cid, auch wenn ich jetzt gegen die Forenregel hier bin..
Man kann es sich schon denken das hier OOC am werke war.... Und diese Verwarnungen waren auch nur wegen Ban, der zu euch gegangen ist und gesagt hat, dass er kein Richtiges Training macht was so nicht stimmte.. Wir machten immer 1h Stunde Training ausser es musste jemand früher weg weil er in die Schule musste.. Aber wir hatten unsere Trainingszeit... Das Bors aber Ronni nicht glaubte und lieber den anderen glaubt ist fragwürdig und das war meiner Meinung nach kein Rp... Es wurde sehr viel OOC betrieben, da stimme ich Ronni zu.. Aber ein Teameingriff in die ganze Sache hätte wirklich nicht sein müssen, da die jenigen selbst dran Schuld waren was mit ihren Chars passierte...
-
Was ist mit Migos, er kann doch auch Scripten oder nicht?
-
Die Supporter sollten hier mal was dazu schreiben, wie wir das jetzt machen.
-
Ich wollte nur mal darauf ansprechen, dass es zurzeit keinen Bogner mehr in der Stadt gibt, dies sollte geändert werden, da der Bogner sehr wichtig auch ist in der Stadt.
Mfg Hexas
-
Wenn man genau hinschaut zur blutfliegen sieht man ein Dreieck die Illuminaten kommen.