Beiträge von Kalesch

    Guten Morgen Mitspieler und Mitspielerinen,


    ich kann nur sagen, dass ich als Neuling auf diesem Projekt gerade sehr verstört bin was hier die Disskusion`s Grundlage im Falle der Beschwerden betrifft, ich habe bisher noch nie so einen unmenschlichen Umgang von allen Seiten her gesehen... sollte das die Realität hier im Forum sein werde ich es wohl meiden hier vorbei zu sehen. Ich kann daher nur an die Leitung des Projektes richten und die Spieler um einen menschlichen Umgang im Forum Bitten.
    Das hier ist alles noch ein Spiel, welches meiner Ansicht nach viel zu ernst genommen wird. Es ist Roleplay und ja genau, Roleplay verleitet nunmal dazu alles etwas überspitzt wahr zu nehmen. Dennoch behaltet doch einen gesitteten Umgang hier im Forum. Wir sind alles nur Menschen!


    Viele Grüße, Kalesch