Beiträge von Dema

Verschärfung des NetzDG und regelmäßige Razzien von LKA und BKA wegen Hasskriminalität im Netz blendest du einfach aus?

xD

Also kann es sein, dass man dezent in diesem Thread überreagiert? Was man hier lesen muss. Vielleicht sollten sich einige User einfach mal angewöhnen, sich nicht durch jede Kleinigkeit persönlich angegriffen zu fühlen.

Die Anis sind zum größtenteils Synchron, jedoch hat CK jetzt den Bug, welchen es auch ewig lange auf Sko gab. Bei dem Bug wird die Ani wie zuvor auch abgebrochen, diesmal wird diese jedoch nicht ersetzt mit der /pray ani wie es zuvor der Fall war. Stattdessen springt die ganze Zeit auf der Stelle herum, als würde der Char die ganze Zeit über resetten.

Das ganze konnte ich feststellen bei der /sit Ani, ob das bei den anderen auch der Fall ist, weiß ich nicht

Hatte das Problem auch mal. Konnte es lösen indem ich meinen Gothic Ordner einfach in ein anderes Verzeichnis gezogen habe. Bzw dazu noch einen Ordner erstellt habe wie im Standard Installationsverzeichnis und Gothic 2 als Unterordner reingeschoben habe.

Von Desktop zu -> D:\JoWood\Gothic II