Beiträge von Paisuke

    Servus,


    letzten Donnerstag bekam ich eine neue Grafikkarte. Ich bin von Intel auf AMD umgestiegen und seit dem funktioniert CK nicht mehr mit dem G3D11 Renderer. Ich habe öfters online gelesen, dass diese beiden sich wohl nicht verstehen, habe aber schon alles probiert, was ich mir online erlesen konnte. Ich kann das Spiel ganz normal starten, kann mich sogar einloggen doch nachdem ich mich eingeloggt habe, kommt meistens einfach ein schwarzer Bildschirm oder diese Fehlermeldung:

    Natürlich habe ich auch schon versucht auf Spine umzusteigen, hat aber auch nicht geholfen. Das Ergebnis bleibt das Gleiche. Wenn ich den Renderer rauspacke, funktioniert CK ABER es ist unspielbar. Die Grafik/Schönheit des Spieles mal beiseite gelegt, es lagt wie sau und macht nicht wirklich Spaß. Hat einer von euch vielleicht ähnliche Probleme oder gar eine Lösung parat ?

    Barthos, der Link klappt nicht. Habe mich gerade eingeloggt und werde immer nach 2 Minuten rausgeschmissen... Kein Standbild oder Fehlermeldung, das Game schließt sich einfach! Außerdem zittern bei mir ALLE im Spiel.