Albrecht befestigt einen neuen Aushang:
ZitatAlles anzeigen
Bevölkerung der Stadt Khorinis aufgepasst!
Nachdem ich mir vorgenommen habe die Hoefe durch den Ankauf von Unkraut und die Holzfaellerein durch den Ankauf von Kohle zu unterstuetzen, haben die Goetter mir einen Streich gespielt. Während der Freiherr Fernando vor wenigen Wochen noch Tausende von Farbflaschen haben wollte und somit die Löhnerbetriebe eine Unterstützende Quelle haben, wurde von einem auf den anderen Tag von Freiherr Fernando veranlasst, dass das Festland keine Farbe mehr benötigt. Nun sitze ich hier, Löhnerbetriebsunterstützend mit 6.800 Flaschen grüner Farbe. Ich weiße hiermit darauf hin, dass ich diese von nun an VERSCHLEUDERE! Am Markt kostet sie 5 Gold (Ohne Steuern). Wenn jemand 1.000 kauft, gehe ich auf 4 Gold runter, bei 3.400 Farben auf 3,5 und bei 6.800 Farben auf 3. Falls ihr also eine Menge ab 1.000 aufwärts kaufen wollt, kommt einfach auf mich zu. Dann handeln wir Persönlich.
Natürlich bin ich auch bereit etwas anderes in diesem Wert zu nehmen. Essen, Schutzsetz, usw. Hauptsache, ich muss diese Farbe nicht mehr sehen. Denn die höheren Mächte kennen offenbar kein Erbarmen.
Ps: Eine Farbflasche kostet eigentlich mindestens 10 Goldstücke.
gez. Freiherr Eisenwolf
// OOC: 22:38 Uhr -> 1x Papier und 2x Zähne (als Befestigung) gelöscht.