[Information] "Willkommen auf Khorinis"

  • "Du bist gerade mit dem Schiff vom Festland angekommen und stehst nun da, nach langer Zeit hast du endlich wieder festen Boden unter deinen Füßen.
    Die salzige Luft weht sacht um deine Nase, je nachdem ob es Tag oder Nacht ist siehst du in der Ferne Licht schimmern. Du siehst dich zunächst um und stellst fest, dass das Schiff mit dem du hergekommen bist (dient als Beispiel, so du Schiffbrüchiger bist ist diese Einleitung anpassbar) bereits wieder ablegt um zurück aufs Festland zu fahren und neue Flüchtlinge aufzunehmen. Du fühlst dich für einen Moment einsam, du bist neu hier, du siehst vor dir nur eine lange, lange Sandbank und hinter dir rauscht das Meer. Du gehst ein paar Schritt nach vorne und steuerst einen Felsdurchgang an, auf dessen rechte Seite siehst du ein Art Anschlagbrett, an welchem eine recht grobe Karte hängt. Dies ist offensichtlich die Karte der Stadt, die noch vor dir verborgen liegt. Du legst einen schmutzigen Finger darauf und fährst einer dünnen schwarzen Linie entlang, du liest Buchstaben und Zahlen und blickst auf einen weiteren Zettel mit der Überschrift: "Legende" Du nickst dir selbst zu und prägst dir alles für einen Moment ein, sofern du lesen kannst - liest du dir sorgfältig die Legende durch und stapfst dann los, mit dem Wissen dass du nicht ganz und gar verloren bist"

    Die Karte:

    Bild_2021-01-26_173952.png


    schlechte Qualität.jpg
    Die Karte wurde mit dem Programm "Dungeon Painter Pro" von mir persönlich erstellt, ich erhebe keine Ansprüche und biete sie zur freien Verwendung an.


    Achtung.jpg



    1-7.jpg


    8-10 + Legende.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Scapoleon Bonscaparto ()