[Fischerei] "Fischerei des Großbauernhofes"

  • FISCHEREI DES GROSSBAUERNHOFES

    Kahne die Legende.

    Keine Arme, keine Schokolade.



    #DietiLove

    Dieser Beitrag wurde bereits 29 Mal editiert, zuletzt von Kahne ()

  • Task hat sich den Vormittag mal Zeit genommen, sich etwas um die Sauberkeit und Ordnung im Unterstand der Fischerei zu kümmern.


    Er schob die Kisten, in denen der Fisch gelagert ist, zusammen hinten rechts in die Ecke. Räumte die Angelruten vom Boden auf und stellte sie ordentlich an einen der Pfosten ,vorne links, des Unterstandes auf. Die Dosen mit den Angelködern sammelte er zusammen und packte sie auf den Tisch wo scheinbar die Fische ausgenommen werden.


    Zudem säuberte er den Boden. Er entfernte alle Greten und Fischreste die ihm ins Auge stachen und entsorgte sie versteckt am Waldrand hinter einem umgefallenen Baumstamm, so das es niemanden stören sollte.


    Screens auf Anfrage parat.

    „Ich glaube, alles, was einen nicht tötet, macht einen komischer.“

  • Fischereithread mal überarbeitet und aktualisiert, was das Personal anbelangt, sowie die Zustände angepasst!

  • Der fleißige Sören hat endlich angeln gelernt und auch schon ein paar Fische gefangen ;)
    Jetzt möchte er die gerne zu Gold machen. Garvell Du nimmst de ja an, richtig?

  • Garvell trägt sich selbst als Fischereileiter aus und schreibt Leeroy und Xandrin stattdessen hin. Auch streicht er Ashlynn als zugehörige Bereichsleiterin durch und streicht auch Task als Vorarbeiter.


    // 01:36