Baum der Schande

  • zhaJ7uT.png


    Zwischen Kapelle und Arena findet sich ein auffälliges Gebilde.Ein Pfahl, zwei Mann hoch, von dem mehrere Holzarme abgehen.

    Der Schmuck daran könnte zuerst befremdlich wirken, denn bei näherem Hinsehen handelt es sich zunehmend um festgenagelte Milizstiefel.Auch ein kleines Schild lässt sich daran finden, auf dem "Baum der Schande" sowie eine Namensliste mitsamt Strichliste eingeritzt wurde. Dabei herrscht noch viel Platz nach unten.


    Auf dass dieser Baum viele Früchte tragen möge!


    xRCuwnV.png

    Liste:


    Brahgo l

    Lucy l

    Reika l

    Gardis l


    Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von Dragos ()

  • Es ist gutes Wetter auf CK und so schlagen die Bäume wieder frisch aus. Es ist bekannt, das die Natur am Großbauernhof besondere Exemplare hervorbringt.

    Gleich vier neue Stiefelpaare wurden an das Gestell genagelt. Darunter drei Milizpaare und ein gewöhnliches Lederpaar. Neue Namen und frische Striche sind auf dem Holzschild zu sehen.


    // 18:50 Uhr, Nägel gelöscht.