[Arena des Hofes] Die Grube + Anschlagbrett

  • nm9xghtl.png



    Das Toben der Menge, Kreischen von Stahl auf Stahl.

    Wie im Rausch, blutrote Sicht.

    Hiebe, Paraden, Ausweichen, Riposten.

    Atme ein - der Geruch von Schweiß, schalem getrocknetem Blut.

    Ächzen, Schreie, Knirschen, Brüllen.

    Auch das Primitivste in uns streckt sich nach Unterhaltung und Beachtung.
    Sieg, Niederlage - einerlei. Mut zählt.
    Beweise dich, beweise es dir selbst. Hier bist du richtig.

    Willkommen in der Grube.

    zx7tvz2g.png

    Tagsüber scheint diese Arena ein beliebter Übungsort und Duellplatz für Halbstarke zu sein.

    Doch in den meist nächtlichen Veranstaltungen,beim Fackelschein, dem Tosen und Jubel,

    verwandelt sich dieses Lochaus Dreck, Blut und Schmerzenin eine Bestie der harten Unterhaltung.

    Aber auch diese Unterhaltung unterliegt Regeln, welche sichtbar am Anschlagbrett der Arena hängen.


    - Es wird nicht getötet!

    - Es wird nicht verstümmelt!

    - Es wird nicht geplündert!


    _________________________________________________________________________



    c3obqicz.png

    Ranglistenkämpfe (Dauerhaft) >Zum Aushang<

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Unknown User ()

  • Hauser_Screen (2).png


    Außer den Regeln der Arena sind hier Informationen zu kommenden / laufenden Veranstaltungen zu finden.

    Auch der ein oder andere Aushang zu Übungsangeboten ist keine Seltenheit.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Unknown User ()

  • Der zitierte Post wurde editiert. Ein Aushang über das neue Ranglistensystem befindet sich im Spoiler.

  • // Ich weiß nicht wieso, aber scheinbar hab ich immernoch den Zugang zur Arenatruhe. Ich bitte darum, dass ihr ihn mir entfernt.

    Michelarn der ACC Name.