Niedrige FPS oder Blackscreen nach Betreten.

• Hallo,
    Ich habe das Problem, dass ich nachdem Betreten des Servers einen Blackscreen habe oder eine FPS Rate von 20 habe.

Dies hängt davon ab, welche Dinge bei "Patches und Tools" (In Spine) ausgewählt habe.

Egal wie ich es herumprobiere, es gibt dabei im ein Problem. Wenn ich den D3D11 Renderer aktiviere, bekomme ich nach dem Betreten einen Blackscreen, allerdings in der Anmeldezone noch nicht, erst nachdem ich mich angemeldet habe und auf den Server komme. Wenn ich den D3D11 Renderer ausschalte, funktioniert zwar alles jedoch
    habe ich dann 20 FPS, was sicher nicht an meinem Pc-System liegt. Die Frage ist woran kann es sonst liegen ?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus.

• Puh, eine sehr gute Frage, ich kenne mich selbst nur wenig aus..

Gas-Pade/Ska-Ara können Sie helfen?

• Spiel Ohne Renderer oder kauf dir einem PC, der mit dem Renderer mehr FPS erreicht.

weniger FPS beim Renderer wird durch schlechten PC verursacht, da dieser nicht auf dem Server läuft, sondern nur in deinem Spiel.

Diese Fehler kann man selbst nicht weg bekommen, da nichtmal die Patches vom Renderer helfen.

• Joa oder irgendwas ist falsch installiert. Ansich würde Gothic heutzutage selbst auf nem Smartphone laufen, wenns denn kompatibel wäre :D

Wobei GMP da aber auch nochmal viel mehr Leistung frisst als Gothic Vanilla oder andere Single Player Mods. Woran das liegt weiß ich aber auch nicht so recht.

Notfalls mal alles neu installieren und vor dem Einloggen auf dem Schiff die Renderer Einstellungen (F11) runter stellen und nach dem einloggen wieder hochdrehen bis es passt.

Das wäre so mein Standard Tipp wenn was nicht läuft und man keine Ahnung hat woran das liegen soll.

• Erstmal wäre wirklich hilfreich was dein PC so alles drin hat.

Wenn das passiert, könnte man jedenfalls schon einmal ausschließen ob dein PC sogar zu schlecht für den GMP wäre.

• Erstmal wäre wirklich hilfreich was dein PC so alles drin hat.

Wenn das passiert, könnte man jedenfalls schon einmal ausschließen ob dein PC sogar zu schlecht für den GMP wäre.

Erst einmal Entschuldigung, für die sehr verspätete Antwort.

Komponenten meines Pc´s:

Grafikkarte: Rx 580 (AMD)

CPU: Ryzen 5 3600

Ram/Arbeitspeicher: 16 Gb ddr 4

Also meine PC-Komponenten sind eindeutig nicht der Grund.