Beschwerde gegen Borbus - Kindliches Forenverhalten

  • Wer: Borbus

    Wann: Allgegenwertig

    Wo: Im Forum

    Was:


    Borbus scheint ein Problem mit Meinungen zu haben die nicht seiner gleichen.


    Er sucht dann gerne Bestätigung von seinen Freunden in Form von zynischen Pinnwand-Beiträgen oder missbraucht Threads wie den Kommentar-Thread um pseudo-witzige Sticheleien zu verteilen.


    Daran ist nichts konstruktiv und es zeigt ja, dieses Verhalten findet auch seinen Weg um die Shoutbox herum. Vielleicht sollte man hier einfach mal an der Quelle ansetzen.


    Ist ja anfänglich auch lustig darauf im ähnlichen Stil zu reagieren aber auf Dauer wird es dann doch ermüdend und es zieht das Klima nur unnötig in Mitleidenschaft.



    Beispiele:

    Im Meme-Thread

    Im Kommentar-Thread

    An Pinnwänden

  • Tag auch.


    "Es geht nicht darum Engine zu reduzieren!

    Es geht darum den RP Anteil zu erhöhen!"


    Damit hast meiner Meinung nach mit sticheln angefangen. Schön in Caps und rot natürlich. Ich verstehe ja, dass du dich für den Server einsetzen möchtest, alles gut. Nur ist es meiner Meinung nach nicht positiv sondern zerstört das nur noch mehr die Banditengilde und den Spaß. Ich finde deinen Beitrag zu malen wirklich etwas lächerlich und hab mir bis dahin, außer dem Meme, versucht diese Diskussion zu übersehen.


    Gerne schreibe ich in Zukunft nichts mehr dazu, doch fand ich einfach du hast mit deinem Post übertrieben und hast damit angefangen mit dem Beef.

  • Ich konnte hierzu nichts mehr im internen finden , es dürfte über PM geklärt worden sein.


    Am Ende muss man sagen das sich das Forenverhalten von Kromm wie von vielen anderen auch gebessert hat und er wie wir alle älter geworden ist.