Cajus Forenmoderation - Löschen von Beiträgen / Fragen

  • Wer: Cajus

    Wann: Jetzt gerade

    Was:


    Hat Beiträge gelöscht die hitzig wurden (is ja auch in Ordnung, kann man lassen), aber eben auch den letzten Beitrag wo nur noch argumentativ eingegangen wurde.


    Danach habe ich kommentiert (mehr oder minder 1:1 das) "Kannst du bitte zitieren wo die Anfeindung im letzten Beitrag war? Glaube du bist ansonsten zu Übermütig geworden weil im letzten Beitrag nichts dergleichen vor kam".


    Dann wurde DIESER Beitrag wiederum gelöscht mit dem Vermerk "Ton".


    Falls der Ton des zweiten Kommentars gemeint war - versteh ich nicht, war immerhin nur ne Frage.


    Falls der Ton des ersten Kommentars gemeint war - entweder man löscht wegen dem Ton (was ich für ein eher absurden Löschgrund halte) oder wegen persönlichen Anfeindungen (vollkommen i.O auch wenn mal dahingestellt sei obs welche waren).


    EDIT: Und jetzt öffentlich ermahnt worden wegen besagtem "Ton".


    Bitte kurz erklären was, wie, wo weil wirkt gerade sehr willkürlich.