Schwarzes Brett im Oberen Viertel: Termine und Anliegen mit den Kammervorsitzenden

• Sprechstunden mit den Kammervorsitzenden:

Wer einen Termin mit einem Kammermitglied benötigt, kann das hier posten. Derzeit ist es noch eine reine OOC - Liste, sie erspart euch also nicht, uns doch noch aufzusuchen. Ich habe allerdings vor, regelmäßige Sprechstunden mit Thordir/Boros/Abraxas zu installieren, sodass man regelmäßig zu diesen hin kann, sofern man angemeldet ist.

Es wird eine Liste geben, ein Anschlagbrett befindet sich bereits vor Boros Haus. (Ambienteitem)

Nächster Termin (Sprechstunden - Vorsitz: Thordir, Boros, Abraxas) [ Platzhalter ]

Name Anliegen Dringlichkeit
    Torge Gesellenprüfung Alchemie

"Sie schlugen die Miliz in jeder Nacht und Tag!

Weil keiner die Milizen mag, Miliiiiiiiizen maaaaag" (singt)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Boros | Goldsternchen ()

• // Ich habe vor, nächste Woche erstmals eine Art "Sprechstunde" abzuhalten. Angedacht ist dies für Freitag, 20 Uhr.

Mittlerweile ist es möglich, die Liste im RP aufzusuchen und zu verwenden. Sollte man ein Anliegen an die Kammer haben, ist es nun also möglich, mit Boros - und wenn sie dazu stoßen wollen - Thordir und Abraxas zu vereinbaren.

Der Ort wird im RP noch bekannt gegeben.

• // push. Heute bin ich von 20 - 21 Auge da für Sprechstunden.

• Schwarzes Brett ist schon eine Weile fest installiert. Hängt im oberen Viertel, erstes Haus auf der linken Seite (Originalspiel: Fernandos Haus)

Man hat die Möglichkeit, jemanden mit Zugang dorthin zu bitten, etwas aufzuhängen oder zu vermerken, oder lässt sich von jemandem nach oben geleiten.

• In diesem Monat stehe ich wieder für Sprechstunden zur Verfügung:

- In der vorletzten Nacht der zweiten Woche (Dienstags, 18 Uhr)

- In der vorletzten Nacht der vierten Woche (Donnerstag, 18 Uhr)

- Am letzten Tag der fünften Woche (Freitag, 18 - 22 Uhr)

- Am letzten Tag des Monats (Sonntag, 20 - 24 Uhr)

Wer ein Gespräch wünscht, sei es wegen Themen, die von der Kammer behandelt werden sollen, ausstehender Meister und Gesellenprüfungen (Terminvereinbarung), Aufnahme in die Kammer, sowie die Erteilung von Lizenzen (zB für den Handel); Probleme der Lehrlinge in ihrer Lehre oder vielem mehr kann sich in die Listen hier eintragen.

Hake ich eure Nachricht ab, so ist euer Termin akzeptiert. // Forum, dieser Thread: Like.

Boros Solemis

• Boros kritzelt auf seine Liste:

Wer einen Termin für Gesellenprüfung/Meisterprüfung benötigt, möge sich hier eintragen (lassen).

• Chaba schreibt etwas drauf

An alle Handwerkskammer. Vergisst nicht euren Stand beim Baronfest (Oberen Viertel) aufzubauen. Präsentiert und verkauft eure Waren direkt beim Interessanten im Fest!

OOC: Heute um 21 im Oberen Viertel

• Boros streicht etwas durch und kritzelt stattdessen drunter: "Das ist kein Termin und betrifft die Handwerker, nicht den Vorsitzenden explizit, wofür dieses Brett gedacht ist"