[Liste] Experten

  • Mich kann man beim Schreiner eintragen, da es Bestandteil meiner Ausbildung war,

    so wie beim Schneider, durch die lehre von Lily. :)

  • Man kann mich beim schmieden eintragen.. 3rl jahre rp schmied erfahrung bringen ja wohl genug kenntnisse ein :)

    Mich kann man beim Schreiner eintragen, da es Bestandteil meiner Ausbildung war,

    so wie beim Schneider, durch die lehre von Lily. :)

    Wird gemacht - (zeitnah)

  • Ich bin mittlerweile auch in Alchemie / Heilkunst / Mittelalterlichem Fachwissen recht gut bewandert (besuche u.A. nebenher einen Kurs über Alte Medizin an der Uni) und habe mit einem Geschichtsstudium Schwerpunkt Mittelalter einen passablen Überblick, falls es da Probleme geben sollte.

    aktuelle Chars:


    Klynesta

    Boros

    Kahdolios

  • Wenn man mir das übergeben möchte, halte ich es aktuell. (Und ja, dann auch wirklich. Dass ich den Kloster & Schreine - Thread etwas vernachlässige liegt nicht am Zeitmangel, sondern am Spielermangel auf dem Server und der allgemeinen Abneigung der wenigen Spieler gegen die schieren Unmengen von Putz-RP)

    aktuelle Chars:


    Klynesta

    Boros

    Kahdolios

  • nach ner kleinen unterhaltung mit der nudel Scapoleon Bonscaparto , lass ich mich noch aufgrund genug rp und/oder ooc wissen für folgendes eintrage: Angeln, Kochen (viiiiiel rl erfahrung), Backen (falls da was neues geplant ist oder werden soll. ich bin mit vollen herzen dabei , gerne fertige ich den team rezepte und so dazu an) , und das schneidern (rl erfahrung durch cosplay)

    Probe Spielleiterin Des Vertrauens <3 !

  • Wenn man mir das übergeben möchte, halte ich es aktuell. (Und ja, dann auch wirklich. Dass ich den Kloster & Schreine - Thread etwas vernachlässige liegt nicht am Zeitmangel, sondern am Spielermangel auf dem Server und der allgemeinen Abneigung der wenigen Spieler gegen die schieren Unmengen von Putz-RP)

    Dann bitte ich dich darum und bedanke mich für die Entlastung, die wir dadurch haben.
    Spieler wie z.B. Katriel können gänzlich entfernt werden, das Wissen bezieht sich ja auf OoC + RP Wissen, ich denke dass man stark inaktive Charaktere bei Fragen o.Ä. dennoch kontaktieren kann, würde dies jedoch vermerken (z.Z. inaktiv)

    Tob dich aus und bring das Ding daher bitte auf den neusten Stand :)