[Liste] Experten

  • Morrow kann leute Stärke lehren und bis auf zwei Pflanzen Kann er auch Alle sammeln :P



    und einmal bei Musik hinzufügen da Morrow ein Leidenschaftlicher Musiker ist ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Morrow ()

  • Mittelalter Fachwissen, kannst du mich aufgrund von Studium auch zufügen.
    Ferner auch Didaktik und Methodik bzgl. Lehrstunden allgemein, falls sowas relevant ist.

    "Der Pfad der Gläubigen ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Ketzer und Tyrannei Ungläubiger. Gesegnet sei der Schläfer, der im Namen der Barmherzigkeit und Güte seine Kinder durch das finstre Tal geleitet.
    Errrrwache"

    Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich
    stgyyszc.gif

  • Vormyrtanische Historie Karynis', orthodoxe und alternative Theologie,

    Stabkampf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von I I ()

  • Ich bin Sanitäter und habe schon sehr viel schlechtes RP rundum Verletzungen und deren Heilung gesehen. Würde mich für die Heilkunde anbieten

    Ich hoffe ich bin keine so große Enttäuschung...||

  • Rp : Bogenbau, Salzwasserfisch angeln und ausnehmen, durch Npcs auch Training in den Attributen

    OOC: Chemiker, Wirt, Schnappsbrennen Ackerbau und Viehzucht

  • Mittelalter hab ich tatsächlich auch einiges an Fachwissen aus dem Studium, wenn auch mein Schwerpunkt auf Fachwissen der MA Literatur ist.

    (Modul ältere deutsche Literaturwissenschaft, Lehramtsstudium)

    Da biete ich mich auch an. Allerdings nur in den Bereichen "höfisches Leben" und "Dichterlegen", außerdem was das Scholaren und Vagantenwesen angeht. ;)

    Chars:


    Karlfred (2015 verschollen) - Knecht auf dem alten Bauernhof (Lobarts Hof)

    Johannois (2015 verschollen - Schäfer und Novizenanwärter)

    Abdin -Ibn - Ben (2015 - aktuell: Kaum anwesender Lump auf dem GBH)

    Freiherr Boros von Solemis (2019 - 2021 - derzeit auf Varant, Adeliger Schreinermeister)

    Xirira Xalon (2019 - 2020 - ermordet - Bäckerin)

    Jeyne (2020 - verschwunden - Sprachbehinderte)

    Goldsternchen (2020 - aktuell: Altnovizin des Feuers)

    Kahdolios (seit 2021: Verarmter Händler)

  • Mich kannst du beim Bogenbau. Im rahen in der Alchemie sowie den götter lehren eintragen.

  • Kräuterwissen und Alchemie.


    Ideen für Teach RP (für Stats) kann man mich auch fragen, bin da aber kein profi drin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rene ()

  • Servus, ich bin auf der Suche nach einem Experten der weiß wie man Kampfstäbe baut (es geht um Teach-RP) Wäre super wenn sich jemand melden würde. :)


    Lg. Cliff.

  • Ich frage mich allerdings eine Sache sollte man bei dieser liste vielleicht rp und ooc wissen unterschiedlich markieren ich meine ooc wissen ist fachlich besser als das was man vor jahren im rp beigebracht bekommen hat was vielleicht den npc schon gleicht das man eben eine bessere Übersicht hat was fachlicher wäre wen man sich informieren möchte.

    Nur Rüstungen mit den Zopfbart Gütesiegel sind gute Rüstungen

  • Ich frage mich allerdings eine Sache sollte man bei dieser liste vielleicht rp und ooc wissen unterschiedlich markieren ich meine ooc wissen ist fachlich besser als das was man vor jahren im rp beigebracht bekommen hat was vielleicht den npc schon gleicht das man eben eine bessere Übersicht hat was fachlicher wäre wen man sich informieren möchte.

    Es geht darum, wer über OOC Wissen verfügt oder herausragende RP Kenntnisse (wie Götterlehre, Trainings RP whatever)


    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, geht es hier weiter, dann werde ich einige Leute hier kontaktieren für eine Spielleiter-Angelegenheit. Aber auch ihr könnt das nutzen, wie Cliff , der Hilfe beim Stabbau Teach RP sucht

  • Mit Stängel drehen kenne ich mich aus.

    bitterlich trauernde Seele schrieb:

    Wo ist nur die gutmütige Rhea? /sehr traurig