Das Schwarze Brett der Unterstadt

  • Boros hängt einen Aushang auf:


    Aushang 15.09.jpg


    // 10:34 Uhr

    Chars:


    Karlfred (2015 verschollen) - Knecht auf dem alten Bauernhof (Lobarts Hof)

    Johannois (2015 verschollen - Schäfer und Novizenanwärter)

    Abdin -Ibn - Ben (2015 - aktuell: Kaum anwesender Lump auf dem GBH)

    Freiherr Boros von Solemis (2019 - 2021 - derzeit auf Varant, Adeliger Schreinermeister)

    Xirira Xalon (2019 - 2020 - ermordet - Bäckerin)

    Jeyne (2020 - verschwunden - Sprachbehinderte)

    Goldsternchen (2020 - aktuell: Altnovizin des Feuers)

    Kahdolios (seit 2021: Verarmter Händler)

  • Kalmar bringt einen Aushang an


    27.9 15:57 2x Nagel und 1x Papier gelöscht.


    Schichtzeiten : MONTAG - FREITAG DIESE WOCHE UM 16 UHR. ( 27.9 - 1.10 )

    Kalmar - Seele Innos - Magier des Feuers - Pflanzenkundemeister - Bäckermeister

    Kisara - Seele Adanos - Meisterschürferin - Bäuerin des Kornhofs

    Ajet - Holzfällerboy - Mitglied der alten Truppe


    - Wochenend Spieler -

  • Ein neuer Aushang findet seinen Weg ans schwarze Brett...


    Aufgehangen um 01:07


    OOC: Der Bürgertag ist für diesen Sonntag zu 20 Uhr geplant.

  • Ein brummender Harad zieht im Regenwetter herum und verteilt einen Aushang:


    // 14:51 noch 1x Nagel reingehauen und Papier nachträglich gelöscht, sry


    Schmied! .jpg

    "Der Pfad der Gläubigen ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Ketzer und Tyrannei Ungläubiger. Gesegnet sei der Schläfer, der im Namen der Barmherzigkeit und Güte seine Kinder durch das finstre Tal geleitet.
    Errrrwache"

    Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich
    stgyyszc.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Scapoleon Bonscaparto ()

  • Syrio haut am frühen Morgen ein Aushang auf das Brett.

    Text.jpg

    Ronja - Die strebsame Köchin
    Syrio - Der einsame Ritter der Herzen

  • Ein munterer nach Küche duftender Mann bringt einen Aushang an.

    Fisch2.jpg

    "Der Pfad der Gläubigen ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Ketzer und Tyrannei Ungläubiger. Gesegnet sei der Schläfer, der im Namen der Barmherzigkeit und Güte seine Kinder durch das finstre Tal geleitet.
    Errrrwache"

    Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich
    stgyyszc.gif

  • OOC Zeit der Veranstaltung: Spontan ab jetzt gleich.

    Aushang wurde um 19:20 aufgehangen.

  • Saya reißt den Aushang um 15:52 uhr ab und steckt ihn ein.

  • Scapa bringt auch hier seinen Aushang an.

    WarmeHände2.jpg


    Zeitstempel: 23:26 Uhr, es erfolgte zudem die Löschung von 1x Papier sowie 4x Nagel.

    "Der Pfad der Gläubigen ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Ketzer und Tyrannei Ungläubiger. Gesegnet sei der Schläfer, der im Namen der Barmherzigkeit und Güte seine Kinder durch das finstre Tal geleitet.
    Errrrwache"

    Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich
    stgyyszc.gif